DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson / Shutterstock

Die User haben gesprochen: Das ist die ultimative watson-Feel-Good-Playlist!



Äusserst vielfältig zeigt sich der Musikgeschmack der watson-User! Wir wollten von euch wissen: «Welche Lieder führen bei dir an grauen Morgen zu Glücksgefühlen? Mit welcher musikalischer Unterstützung übersteht man Liebeskummer? Welcher Track treibt dich zu Höchstleistungen?» 

Und das sind die Resultate:

Falls du auf dem Mobile unterwegs bist, findest du die gesamte Playlist hier. Dann musst du nicht hin- und her wechseln zwischen watson- und YouTube-App.

Eisenhorn: «Klassisch aus meiner Kindheit»

abspielen

YouTube/schipflingerfred

Diesen Song hat sich User Ketsch rund 320 Mal angehört im 2015! «Kennt noch keine Sau und ist so gut, dass es immer gute Laune macht»

abspielen

YouTube/SnakehipsVEVO

Derloeffel: «The Cat Empire – Two Shoes» darf am Morgen nicht fehlen!

abspielen

YouTube/MintSauce42

Michu: «Zwar ohne Gesang, aber der da geht immer»

abspielen

YouTube/serdel91

Fuegy: «Das ist mein gute Laune Tune! Geht immer!»

abspielen

YouTube/RsPVenge4nce

The fine Laird: «Zeitloser Song, welcher mir immer ein Lächeln aufsetzt»

abspielen

YouTube/iRjGamer

Derloeffel:

abspielen

YouTube/szatmar666

TanookiStormtrooper: «The Monkees aber nix von den Beatles oder den Stones? Ich bin entsetzt! Hier «Penny Lane» als Beispiel»

abspielen

YouTube/TheBeatlesVEVO

Luki Bünger: «Probiert da mal stillzusitzen.»

abspielen

YouTube/Ovyan0De0Gilead

Smoenybfan: «Für Liebhaber elektronischer Musik :)»

abspielen

YouTube/MrSuicideSheep

Eragon272727: «gute Laune?»

abspielen

YouTube/fritz5190

Execave: «Moiviert mich immer wieder : )»

abspielen

YouTube/MIKAVEVO

Zuugs Van der Sachen: «Gute Laune? Bitte sehr!» BilboBeutlin: «und wochelang ein Ohrwurm, aber defintiv gute Laune!! »

abspielen

YouTube/Hilltop Hoods

Ratson: «oh oh jeaa Musiiik, da mach ich doch glatt mit ;) das ist meiner»

abspielen

YouTube/Diesel Music AB

Lucas Schmidli: «Min Senf»

abspielen

YouTube/Frank Turner

Doughnutella Servace:

abspielen

YouTube/BrazilianGirlsVEVO

BerriVonHut: «Meine Gute Laune :)»

abspielen

YouTube/Kurt Hugo Schneider

 Blcny: 

abspielen

YouTube/WeezerVEVO

BlueRose: 

abspielen

YouTube/Evan Marvel

Raphael Bühlmann: «Seit ich den unglaublich guten Schweizer Film ‹Wintergast› gesehen habe, bin ich süchtig nach dem Song ‹Shadows› der Berner Band Labrador City»

abspielen

YouTube/OhSisterRec

Franklyn: «Ganz klar»

abspielen

YouTube/jazzyman63

Rendel: «Mein Gute Laune Song»

abspielen

YouTube/JamiroquaiVEVO

Kane_17: «Mein ultimativer Sommer/gute Laune Song»

abspielen

YouTube/Matoma

Menel: «Mein ultimativer gute Laune Song :)»

abspielen

YouTube/RNC MUSIC

Brandbeschleuniger:

abspielen

YouTube/BshotLeFonqueVEVO

Francketoundi: 

abspielen

YouTube/Andrew Bourque

JonSerious: «Ihr sucht den Feel-Good-Song? – Dann natürlich noch Feel Good inc.!!»

abspielen

YouTube/parlophone

Willst du uns etwas mitteilen? Hast du eine spannende Geschichte? Oder willst du etwas von uns wissen?

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

Passend dazu: Sexheftli, Mathe-Prüfungen und Liebesbriefe – Was man alles so in alten Plattenhüllen findet

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier musst du schon genau hinsehen – 26 Easter Eggs im realen Leben

In Filmen und Videospielen entdecken wir immer wieder kleine Besonderheiten, sogenannte «Easter Eggs», also Ostereier. Sie haben meistens nichts mit der Handlung zu tun, sind eigentlich sinnlos und wurden von den Schöpfern lediglich deswegen eingebaut, um dem Entdecker ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Oder einfach gesagt: Dinge, die nicht viele sehen, aber die, die es tun, freuen sich umso mehr.

Natürlich gibt es aber solche Easter Eggs nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel