Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spiderman lässt grüssen – Chinese will aus dem 22. Stock vor der Polizei fliehen



Ein mutmasslicher Dieb versucht in China vor der Polizei zu flüchten. Dumm nur probiert er dies aus dem 22. Stock eines Hochhauses in Changsha. Der Mann soll zuvor einen Ladenbesitzer mit dem Messer bedroht - und 1500 Dollar erbeutet haben. Nach diesem Fluchtversuch scheint die Täterschaft geklärt zu sein.

abspielen

Video: watson/nfr

(nfr)

Aktuelle Polizeibilder:

Stan Lee ist tot – das sind seine bekanntesten Superhelden

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gogl Vogl 11.04.2019 05:49
    Highlight Highlight Die Polizei in China behandelt Diebe wohl ziemlich hart, wenn dieser Mann einen Sturz aus 22 Stockwerken in Kauf nimmt.
  • Lörrlee 10.04.2019 14:32
    Highlight Highlight Haben die keine Uniformen? Sieht ja fast so aus, als ob die Mafia ihn geschnappt hätte statt die Polizei

Corona-Toter in den USA ++ Lage in Italien spitzt sich zu

>> So kannst du dich vor dem Coronavirus schützen

Artikel lesen
Link zum Artikel