DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Senioren sehen sich nach Quarantäne-Zeit endlich wieder und dein Herz schmilzt 🥺

17.04.2021, 17:0917.04.2021, 17:43

Nach sieben Monaten Trennung halten sich Gordon und seine Ehefrau Mary wieder in den Armen. Das Ehepaar war wegen der Corona-Pandemie voneinander getrennt. Das emotionale Wiedersehen siehst du im Video:

Video: watson

Mehr Videos:

«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern

Video: watson

Stell dir vor, du kaufst einen abgepackten Salat, und dann ...

Video: watson/jah

Italienische Stadt Triest kämpft mit unheimlicher Quallen-Plage

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind

1 / 15
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
KLeeX
17.04.2021 17:25registriert Januar 2014
Habe aber kein Verständniss dass man Verheiratete 7 Monate trennt. So etwas ist krank.
402
Melden
Zum Kommentar
5
Bundesrat Ueli Maurer tritt zurück – hier kommen seine lustigsten Momente

SVP-Bundesrat Ulrich «Ueli» Maurer hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Seit dem 1. Januar 2009 war er Mitglied der Landesregierung – und hat in diesen 13 Jahren für eine Menge (teils ungewollt) lustiger Momente gesorgt. Hier das Video:

Zur Story