DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und so entschärft man sexistische Kackscheisse, liebe Kinder

03.03.2017, 18:2404.03.2017, 17:27

Die spanische Abgeordnete im EU-Parlament Iratxe García Pérez macht's vor: Nachdem Janusz Korwin-Mikke, ein rechtspopulistischer Volksvertreter aus Polen, mit herablassenden und frauenfeindlichen Phrasen um sich geschlagen hatte, erzürnten sich gleich mehrere weibliche Parlamentarierinnen zu Recht. Dem kollektiven Missmut gab die Spanierin eine Stimme: 

No Components found for watson.kkvideo.
Was ist deine Meinung?

Von diesen Bildern kann Janusz Korwin-Mikke was lernen: 51 Bilder aus aller Welt von 51 Frauen in 51 Berufen

1 / 51
49 Bilder aus aller Welt von 49 Frauen in 49 Berufen
quelle: x02626 / akhtar soomro
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Frauen-Themen, Feminismus, Sexismus, Gesellschaft

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Müde, weil gestern zu lange wach? Schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an! 😂

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die jetzt schon Sommerferien haben. Aber was nützen uns Sonne, Strand und Caipis, wenn man keine Fails schauen kann?

Eben. Da geben wir uns doch sogleich eine Portion Fails – und der Tag ist geritzt!

Ein glückliches neues Ohr euch allen!

Van Gogh wäre entzückt.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Wenn es doch nur einen Buchstaben gäbe in diesem Wort, das man hätte einherzen können ...

Dinge, die du nur kennst, wenn alle anderen schlecht Auto fahren:

Poste deine …

Artikel lesen
Link zum Artikel