Videos
Fragenbot

Ex-Schiri: «Neymar und Mbappé simulieren gleich oft»

Video: watson/Aya Baalbaki
Fragenbot

Schweizer Ex-Schiri über das Gefühl, von einem ganzen Stadion ausgepfiffen zu werden

13.06.2023, 13:3913.06.2023, 14:23
Folge mir
Mehr «Videos»

Pascal Erlacher war der erste Schweizer Mann aus dem Fussball-Business, der sich als schwul geoutet hat. Damals war er Profi-Schiedsrichter in der Super League. Heute ist der 42-Jährige Primarlehrer in Saas-Fee.

Vor vier Jahren gab er seinen Rücktritt als Profi-Schiedsrichter bekannt. Heute ist er auf dem Bezahlsender Blue regelmässig als Schiedsrichter-Experte zu sehen. Wir haben mit ihm über seine Karriere gesprochen.

Wir wollten unter anderem wissen, wer besser simuliert: Neymar oder Mbappé? Erlachers Antwort? Findest du im Video:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

«Zahlen sind mir wichtiger als Mode» – Mathematikerin nimmt kein Blatt vor den Mund

Video: watson/Aya Baalbaki

«3000 Franken im Monat machen mich nicht glücklich» – Rich Kid erzählt

Video: watson/aya baalbaki

Haben Nonnen insgeheim Sex? – Schwester Manuela ist ehrlicher, als du denkst

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Anglizismen nerven mich!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
watsonDude
13.06.2023 13:56registriert Mai 2023
Jetzt erklär mir bitte, wie es möglich ist, das 3 weitere Schiedsrichter beim VAR die Wiederholungen anscheuen und alle drei finden es sei keine Fehlentscheidung. Obwohl danach gesagt wird, es sei klar eine gewesen? Wie ist das möglich? Ist es doch eigentlich nicht oder?!
488
Melden
Zum Kommentar
5
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben

Arshia Goswami ist neun Jahre alt und begeistert das Netz mit ihrer Muskelkraft. Bereits mit sechs Jahren hob die Inderin 45 Kilo. Nun sind es schon 75. Ihr Vater strukturiert das Training für sie. Es gelten klare Regeln und eiserne Disziplin.

Zur Story