Videos
Hafenkran

So schnell haben Sie noch nie einen Hafenkran entstehen sehen

In zwei Minuten zum Kunstwerk

So schnell haben Sie noch nie einen Hafenkran entstehen sehen

Das Ungetüm aus Rostock brauchte rund acht Tage, um in seiner vollen Grösse zu protzen. Wir haben die Tage und Nächte, in denen gearbeitet wurde, für Sie in rund zwei Minuten Video gepackt. Hier der Schnelldurchlauf.
16.04.2014, 18:5517.11.2015, 09:49
Mehr «Videos»
Alles zum Hafenkran auf watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
    Vor 20 Jahren töteten Tsunamis 230'000 Menschen – so sah das damals aus
    Für viele Menschen sind die Feiertage im Dezember die schönste Zeit des Jahres. Vor zwanzig Jahren wurde das Fest der Liebe jedoch überschattet durch eine der schlimmsten Naturkatastrophen der Neuzeit. Ein Blick zurück auf die verheerenden Tsunamis am 26. Dezember 2004.

    230'000 Tote aus über 50 Ländern. Das ist die erschütternde Bilanz der Katastrophe, die man nach monatelangem Aufräumen ziehen konnte. Mittlerweile weiss man: Es waren die bis heute tödlichsten Tsunamis, die am Morgen des zweiten Weihnachtstages im Jahr 2004 den Indischen Ozean heimsuchten. Damals ahnte jedoch noch (fast) niemand, was für eine Katastrophe sich tief im Meer zusammenbraute. Eine Autopsie der Ereignisse:

    Zur Story