Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tschüss Rostmonster

Hier macht der Hafenkran im Schnelldurchgang die Leinen los – uns hat er ja gut gefallen

Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eine Kanadierin am Züri Fäscht, was könnte da falsch laufen?

Alle drei Jahre strömen zwei Millionen Menschen nach Zürich und betrinken sich. Man nennt das ein «Volksfest». Für eine Kanadierin sieht das Ganze wie Anarchie aus. Es steckt aber doch eine gewisse Logik dahinter ...

Damit es klar ist: Ich hasse Zürich nicht. Ich wohne hier seit acht Jahren. Das macht mich selber zur Züricherin Zürcherin, oder? Oder?!?

Aber ich habe auch in Toronto gelebt ...

Artikel lesen
Link zum Artikel