Hochnebel-1°
DE | FR
51
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Influencer

Kennst du Jeremy Fragrance? Der Parfum-Influencer mischt die Szene auf

Video: watson/sabeth vela

Kennst du Jeremy Fragrance? Dieser Parfum-Influencer mischt die Szene auf

27.11.2022, 17:0829.11.2022, 04:20
Folge mir

Jeremy Fragrance ist laut. Und schrill. Und irgendwie schräg. Der stets weiss gekleidete Influencer, der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heisst, ist ein deutscher Parfum-Influencer mit sechs Millionen Follower auf Social Media. Hier erfahrt ihr mehr über den Zeitgenossen. Zieh's dir rein! POWER, BABY!

Video: watson/sabeth vela

Fragrance, der zuerst in den USA bekannt wurde, ist mittlerweile Inhaber von mehreren Unternehmen. Weil er auch in seiner Heimat Deutschland noch bekannter werden wollte, hat er bei «Promi Big Brother» mitgemacht. Dort ist er – nach einigen weiteren ikonisch-schrägen Auftritten – mittlerweile wieder ausgestiegen.

Weitere Videos:

«Metro Guy» – kenianischer Gastarbeiter geht an der WM in Katar viral

Video: watson/lucas zollinger

Jahrelang habe ich die Schweiz angefeuert und jetzt ist Kanada an der WM

Video: watson/Emily Engkent

Berliner Flughafen: Klimaaktivisten kleben auf der Rollbahn

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt

1 / 44
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
quelle: instagram / instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

US-Influencerin räumt Messie-Haus – du wirst nicht glauben, was sie findet

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
27.11.2022 20:06registriert Februar 2016
ich weiss jetzt nicht was ich schlechter finde. den typen oder den "artikel".
1867
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheCookieMonster
27.11.2022 19:47registriert September 2019
Parfum. Influencer. Witz. Des. Jahres. 🤢
946
Melden
Zum Kommentar
avatar
Youri
27.11.2022 20:14registriert Juni 2019
Die Menscheit ist echt am verblöden
906
Melden
Zum Kommentar
51
Amoklauf am chinesischen Neujahr: Dieser Held rettete zahlreiche Leben

In Monterey Parks im US-Bundesstaat Kalifornien hat am chinesischen Neujahr, am 22. Januar, ein Schütze in einem Tanzlokal das Feuer auf die Feiernden eröffnet. 20 Personen hat er getroffen, zehn davon sind noch vor Ort gestorben.

Danach wollte er seinen Amoklauf in einem zweiten Lokal fortsetzen. Dort machte ihm Brandon Tsay einen Strich durch die Rechnung. Mit viel Zivilcourage schritt er ein, bevor es zu weiterem Blutvergiessen kam:

Zur Story