Videos
International

Mann überlebt 11 Tage im Ozean – in einer Gefriertruhe

Video: watson/een

Mann überlebt 11 Tage im Ozean – in einer Gefriertruhe

05.09.2022, 12:0405.09.2022, 14:21
Mehr «Videos»

Ein brasilianischer Fischer überlebte den Untergang seines Bootes, indem er in eine Gefriertruhe kletterte. Er trieb elf Tage lang ohne Wasser und Nahrung im Atlantik, bevor er von surinamischen Fischern gerettet wurde.

Nach der sicheren Landung in Surinam war seine Leidenszeit jedoch noch nicht zu Ende. Dort wurde er 16 Tage lang als illegaler Einwanderer festgehalten, bevor er nach Hause nach Brasilien fliegen konnte.

Das Video zeigt seinen schwachen Zustand nach der dramatischen Rettung.

Video: watson/een

(een)

Weitere spannende Videos:

Das passiert, wenn Cardi B Zeugin des Untergangs einer Jacht wird ...

Video: watson/een

US-Fischer verbringen einen gemütlichen Tag auf dem Boot – bis dieser Hai auftaucht

Video: watson/lucas zollinger

Seelöwe klaut Liegestuhl trotz Handtuch-Reservierung

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Rettung kam in letzter Sekunde
1 / 8
Diese Rettung kam in letzter Sekunde
Eine Hubschrauberbesatzung der türkischen Küstenwache hat einen Menschen von einem sinkenden Schiff gerettet. Der Mann klammerte sich an den Bug, als ihn die Retter entdeckten.
quelle: x80001 / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schiff zerbricht in zwei Teile – Rettung in letzter Sekunde per Helikopter
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
International anerkannter Experte für ALLES
05.09.2022 12:41registriert Juli 2021
Was für eine Story! 11 Tage! Unfassbar - Schutzengel alle auf 24x7 Pikett 👌
272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sandlerkönig Eberhard
05.09.2022 13:20registriert Juli 2020
Gefriertruhen bieten auch guten Schutz vor Zombies!

(Für diejenigen, die den Film kennen😂)
222
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
05.09.2022 15:05registriert Juni 2017
Zum Glück war die Kühltruhe nicht angeschlossen, sonst wäre er noch erfroren!
203
Melden
Zum Kommentar
33
Einfach die kuriosesten, hässigsten und lustigsten Wortmeldungen von der UBS-GV

Wir haben heute live von der Generalversammlung der UBS in Basel getickert. Wie erwartet meldeten sich dieses Jahr besonders viele Aktivisten und Aktivistinnen, Politikerinnen und Politiker und natürlich Aktionärinnen und Aktionäre zu Wort. Die Übernahme der Credit Suisse im vergangenen Jahr und die hohen Saläre von CEO Sergio Ermotti, der ganzen Geschäftsführung und auch des Verwaltungsrates sorgten für rote Köpfe und gaben zu reden.

Zur Story