Videos
International

Oasis-Legende Noel Gallagher will gemütlich essen – bis das passiert

Video: watson/lucas zollinger

Oasis-Legende Noel Gallagher will mit seiner Familie gemütlich essen – bis das passiert

08.08.2022, 11:1308.08.2022, 16:40
Mehr «Videos»

Familienferien auf Ibiza. Gemütlich zu Abend essen im Strandrestaurant. So weit, so gut. Doch dann wird Britpop-Legende Noel Gallagher von der Band Oasis von den anderen Restaurant-Gästen entdeckt. Was danach geschieht, hat eine TikTok-Userin auf Film festgehalten.

Video: watson/lucas zollinger

Ironischerweise gefällt Gallagher der Oasis-Hit «Wonderwall» gar nicht. Eigentlich sei es eines der Lieder, das er am wenigsten möge, sagte er dem «Mojo»-Magazin letztes Jahr: «Wonderwall ist einer meiner am wenigsten geliebten Songs, weil er nicht fertig ist.»

Das ganze zweite Album «(What's the Story) Morning Glory?» sei eigentlich unvollständig und unfertig. In den 90ern hätte man viele Songs – aus denen man noch mehr hätte herausholen können – überstürzt veröffentlicht, so Gallagher. (lzo)

Hungrig nach mehr? Voilà, en guete:

Baroni kocht den fliegenden Jakob

Video: watson/Oliver Baroni, Tallulah Baroni, Emily Engkent

Meteorologe dreht mitten in der Sendung durch – wegen eines Touch-Screens

Video: watson/nico bernasconi

Gelbe Flut in Chicago: 75'000 Gummienten treten bei Rennen gegeneinander an

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bands als Fussballclubs ... Fussballclubs als Bands
1 / 87
Bands als Fussballclubs ... Fussballclubs als Bands
Wenn all' die Rock'n'Roller, die da draussen um die Wette tingeln, ein amtliches Verbands-Wappen hätten, so wie es die alt-ehrwürdigen Fussballteams der Welt hätten, dann ... naja, wie sähen die dann aus?

quelle: bandsfc.com / bandsfc.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
08.08.2022 13:04registriert März 2021
Bah, aufdringliche Fans... einer der Gründe, weshalb ich es ablehne, berühmt zu werden...
994
Melden
Zum Kommentar
avatar
Waldorf
08.08.2022 15:30registriert Juli 2021
Die können von Glück reden, dass es nicht Liam war. Der hätte sonst das Lokal in seine Einzelteile zerlegt.
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
4-HO-MET
08.08.2022 14:36registriert April 2016
Fremdschämalarm!
513
Melden
Zum Kommentar
8
Atlas ist tot, lang lebe Atlas! Das ist der Nachfolger des Boston-Dynamics-Roboters

Am Dienstag hat sich Boston Dynamics mit einem Video auf YouTube von einem ihrer Aushängeschilder, dem seit fast zehn Jahren in Entwicklung befindlichen humanoiden, hydraulischen Roboter Atlas, verabschiedet. Nur einen Tag später hat das Robotikunternehmen bereits seinen Nachfolger vorgestellt. Er ist elektrisch – und deutlich beweglicher. Und er heisst … Atlas.

Zur Story