Videos
International

Mann fährt mit LKW ins Haus der Ex – weil sie ihn nicht zurücknimmt

Video: watson/Fabian Welsch

Mann fährt mit LKW ins Haus der Ex-Frau – weil er sich nicht scheiden lassen will

21.01.2023, 19:19
Mehr «Videos»

Mit einem LKW fährt der Amerikaner Ronald Lee Dunn in das Schlafzimmer seiner (Noch-)Ehefrau. Der Grund: Patricia Dunn, wohnhaft in Los Angeles, will sich von ihrem Mann scheiden lassen. Ronald Dunn wollte das nicht akzeptieren und legte daraufhin problematisches Verhalten an den Tag.

Wie Videoaufnahmen zeigen, randaliert der 60-Jährige mit einem LKW in der Wohngegend seiner Ex:

Video: watson/Fabian Welsch

Gegenüber dem Nachrichtensender ABC7 sagte Patricia Dunn sichtlich aufgelöst: «Ich fühle mich nicht mehr sicher. Er hat versucht, mich umzubringen. Ein Mann, der so wütend ist – wer weiss, was er als Nächstes macht?»

Die Polizei lässt sich Zeit

Mehrere Male haben Anwohnende die Polizei alarmiert, dass Ronald Dunn mit dem Lastwagen in der Gegend randalierte. Doch die Los Angeles Police liess sich Zeit: Erst nach 30 Minuten tauchte ein einziger Streifenwagen auf.

Nach wie vor ist Ronald Dunn nicht in Gewahrsam. Inzwischen hat die Polizei einen Haftbefehl wegen Vandalismus gegen den Mann ausgestellt. (fwe)

Weitere Videos:

Hier kommen 5 TikTok-Trends, die mehr schaden als nützen

Video: watson/Aya Baalbaki

Töten unter Zeitdruck fürs Tierwohl – so stressig ist eine Hoftötung

Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki

Jacinda Ardern tritt zurück – ein Best-of der neuseeländischen Premierministerin

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
1 / 23
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
2023: Jude Bellingham (Real Madrid).
quelle: keystone / pablo garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bald keine Handwerker mehr? Dieser Roboter könnte zur Konkurrenz werden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
21.01.2023 22:48registriert Januar 2014
Ich bezweifle, dass der gute Mann seine noch-Frau so von ihrer Scheidungsabsicht abbringen kann 🤔
450
Melden
Zum Kommentar
14
Netanjahu: Druck durch Armee bringt Geiseln heim – das Nachtupdate ohne Bilder

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sieht im militärischen Vorgehen gegen die islamistische Hamas im Gazastreifen weiter die einzige Möglichkeit, die in dem Küstengebiet festgehaltenen Geiseln zurück nach Israel zu holen. «Nur die Fortsetzung des kraftvollen militärischen Drucks, den wir ausgeübt haben und noch ausüben werden, wird unsere Geiseln zurückbringen», sagte Netanjahu am Donnerstagabend nach Angaben seines Büros bei einem Treffen mit Angehörigen verschleppter Soldaten.

Zur Story