Hochnebel
DE | FR
29
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
International

Schule in Idaho verbietet Rucksäcke – Die Reaktion der Schüler geht viral

Video: watson

Schule verbietet Rucksäcke – die sensationelle Reaktion der Schüler geht viral 😂

04.10.2021, 10:3804.10.2021, 12:45

An der Rigby High School im US-Bundesstaat Idaho sprach die Schulleitung ein Rucksack-Verbot aus. Zum einen, weil ein 13-jähriges Mädchen letzte Woche mit einer Waffe im Rucksack erwischt wurde, zum anderen, weil es im Mai zu einer Schiesserei kam, bei der sich zwei Personen schwer verletzt hatten.

Die Schüler akzeptieren die neue Anti-Rucksack-Regelung, lassen ihrer Kreativität aber gleichzeitig freien Lauf.

Vorhang auf für die wohl lustigsten Rucksack-Alternativen:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Dieser Snowboarder ist gerade knapp dem Tod entkommen – dank seines Rucksacks

Video: watson

«Schreien Sie meine Kinder nicht an!» – Schulbusfahrerin gerät in einen heftigen Streit mit einer Mutter

Video: watson

So konnte dieser Held einen Amokläufer entwaffnen

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen

1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wie gesamte Schule die Einbürgerung einer Kantinenmitarbeiterin feiert

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Influenzer
04.10.2021 10:45registriert Januar 2018
Rucksäcke verbieten weil man Waffen nicht verbieten kann - einfach hirnverbrannt.
2513
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
04.10.2021 11:33registriert Juni 2018
Anstatt ein Waffenverbot ein Rucksackverbot. USA halt.
923
Melden
Zum Kommentar
avatar
lumpensammlerin
04.10.2021 12:40registriert Mai 2019
Und im Rucksackersatz «Mülltonne» hat gleich ein kompletter Raketenwerfer platz.
570
Melden
Zum Kommentar
29
Ehemaliger NATO-Generalsekretär kritisiert Neutralität der Schweiz

Der ehemalige NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat kein Verständnis für die Neutralität der Schweiz im Ukraine-Krieg. Er verstehe den Entscheid des Bundesrates nicht, dass Deutschland keine Schweizer Munition für Gepardpanzer an die Ukraine liefern dürfe.

Zur Story