sonnig-6°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Interview

Stress ist einfach ein geiler Siech – nicht nur wegen seines charmanten Akzents und seines festen Griffs an den Sack

«Irgendwann geht es an die Eier!»

Stress ist einfach ein geiler Siech – nicht nur wegen seines charmanten Akzents und seines festen Griffs an den Sack

28.11.2014, 16:5604.08.2015, 15:13
Folge mir
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Folge mir

Er hat seiner Freundin Ronja Furrer nicht nur den schwebenden Gang über den Catwalk beigebracht, sondern fasst sich auch ungeniert vor laufender Kamera in seinen Genitalbereich. Aber was kann man von jemanden, der sich ständig an seine Anal-Kontrollen am Flughafen erinnert und David Copperfield dafür bewundert, dass er die «Blondine gefickt hat», erwarten? 

Danke, Stress, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass Schweizer Künstler mit Humor existieren.

«The baby is finally here!»

Bild
Stress neues Album ist ab sofort im Handel erhältlich! Es trägt den treffenden Titel «Stress». Manchmal sollte man die Dinge halt einfach beim Namen nennen.

Mehr Hut-Interviews gibt es hier:

Mehr tolle Musik gibts hier:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pilot zollt speziellen Tribut bei der letzten Jumbo-Jet-Auslieferung

Die Boeing 747 ist auch bekannt als die Königin der Lüfte. Am 31. Januar 2023 wurde das 1574. Flugzeug und letzte dieser Flugzeuge ausgeliefert – damit geht fast exakt 54 Jahre nach dem ersten Flug dieses Typs eine Ära zu Ende. Der Pilot nahm dies zum Anlass, den Jumbo-Jets einen speziellen Tribut zu zollen:

Zur Story