Videos
Interview

Auch wenn du Fai Baba noch nicht kennst: Er singt nur für dich extralaut und voll verstärkt auf seinem Balkon

Exklusive Aufnahme

Auch wenn du Fai Baba noch nicht kennst: Er singt nur für dich extralaut und voll verstärkt auf seinem Balkon

25.09.2014, 10:5604.08.2015, 15:18
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Herzlich willkommen zu unserer ersten Plugged-in-Session auf watson! Der erste Künstler, der aus seinem neuen Album für dich singen wird, ist der Zürcher Fai Baba. 

Plugged-in-Session darum, weil es nicht Unplugged ist. Also nicht ohne Strom und leise, sondern eben verstärkt und laut. Und jetzt viel Spa-ass!

Video: youtube/watson

Die neue Platte ist da! Jetzt reinhören: Fai Baba – «The Savage Dreamer», Irascible

Bild

Auszug aus der Pressemappe: «Dort, wo andere Grenzen sehen, sieht der 29-jährige Fabian Sigmund, wie Fai Baba mit bürgerlichem Namen heisst, die Freiheit. Die Musik ist gemacht für Fans von Bands wie My Bloody Valentine und Lou Barlow.» 

Fai Baba tauft seine neue Platte am Donnerstag, 25. September in Zürich im Bogen F
Kannst du nicht dabei sein? Keine Sorge. Er spielt selbstverständlich auch noch weitere Konzerte. Und zwar:

am 26. September in Vevey, Rocking Chair

am 11. Oktober in Chiasso, Gwenstival

am 14. November in Zürich, Alte Kaserne

am 6. Dezember in Genf, L’ecurie

Kannst du auch da nicht dabei sein? Keine Sorge. Wir verlosen jeweils zwei Platten und zwei CDs. Willst du eine? Dann schick einfach eine E-Mail mit dem Betreff «Fai Baba» an lina@watson.ch. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
China testet fliegende Taxis und hofft auf neuen Wirtschaftszweig

Das chinesische Unternehmen Autoflight absolvierte kürzlich einen erfolgreichen Flug von einem vollelektrischen Fluggerät zwischen zwei Städten.
Zwei Prototypen mit dem Namen Prosperity-1 flogen rund 50 km Luftlinie von der Techmetropole Shenzhen zur Stadt Zhuhai. Da die Lufttaxis dabei ein Flussdelta überflogen, schafften sie die Reise in nur 20 Minuten, mit dem Auto dauert dies normalerweise über zwei Stunden.
Das Unternehmen will so beweisen, dass ihre Lufttaxis eine Geräusch- und Emissionsärmere Alternative zu Helikoptern sein können. Prosperity-1 bietet aktuell Platz für 5 Personen bzw. 350 kg Traglast und hat eine Reichweite von 250 km.

Doch auch wenn es im Promotionsmaterial der Firma angedeutet wird, befanden sich bei diesem Testflug keine Personen an Bord. Dafür fehlen noch entsprechende Zertifizierungen.

Zur Story