Videos
Leben

Coldplay-Konzert-Affäre: Kiss-Cam-Video geht viral

Video: watson/lucas zollinger

Affäre am Coldplay-Konzert? Dieser Kiss-Cam-Fail geht gerade viral

18.07.2025, 12:1818.07.2025, 17:24
Mehr «Videos»

An einem Coldplay-Konzert in Boston kam es am 16. Juli zu einer kuriosen Szene, als die sogenannte Kiss-Cam ein Pärchen in flagranti in einer innigen Umarmung erwischte. Der Clou: Die beiden sind verheiratet – aber nicht miteinander.

Video: watson/lucas zollinger

Das Video hat auf TikTok, wo es ursprünglich hochgeladen wurde, innerhalb eines Tages bereits über 47 Millionen Aufrufe gesammelt. Dies vermutlich auch, weil es fast wie aus einem Comedy-Sketch wirkt. Das Pärchen fühlte sich offenbar sichtlich ertappt.

Als die beiden bemerkten, dass die Kamera ihr Antlitz ins ganze Stadion überträgt, drehte sich die Frau schnell weg und versuchte, ihr Gesicht zu schützen. Der Mann löste das Problem etwas weniger elegant, aber nicht minder effektiv: Er duckte sich aus dem Bild.

Aber es war zu spät und der Schaden war angerichtet – vermutlich gerade wegen der Reaktion. Coldplay-Frontmann Chris Martin kommentierte direkt:

«Entweder haben die beiden eine Affäre oder sie sind wirklich sehr schüchtern.»

Und wie sich zeigte, dürfte es eher Ersteres sein. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll es sich bei dem Paar um Andy Byron und Kristin Cabot handeln. Sie arbeiten beide für den Tech-Konzern Astronomer – er ist der CEO und sie die HR-Chefin. Und sie sind beide verheiratet – nur nicht miteinander.

Bisher keine offizielle Stellungnahme

Offiziell haben sich seither weder Byron noch Cabot bisher zum Thema geäussert. Im Internet kursiert zwar ein Statement des CEOs, dabei handelt es sich jedoch offenbar um einen Fake, wie ein Sprecher von Astronomer gegenüber dem Promi-Portal TMZ erklärte.

Gefälschtes Statement nach viraler «Kiss Cam»-Affäre bei Coldplay-Konzert
Dieses Statement wurde offenbar von einem «P.Enis von CBS» verbreitet.

Byrons Ehefrau soll Berichten zufolge ihren Namen auf Facebook geändert haben – sie heisse dort jetzt nicht mehr Megan Kerrigan Byron, sondern nur noch Megan Kerrigan, heisst es. Inwiefern dies mit den Ereignissen zusammenhängt, ist unklar. Byron selbst hat sein LinkedIn-Profil gelöscht oder verborgen, es ist seit dem 18. Juli nicht mehr verfügbar. Recherchen zeigen, dass es gestern noch aufrufbar war.

Kristin Cabot lässt sich weiterhin auf LinkedIn finden. Sie schreibt auf der Plattform, sie «gehe mit gutem Beispiel voran und gewinne das Vertrauen von Mitarbeitern aller Ebenen, vom CEO [...]». (lzo)

Weitere lustige Videos von Konzerten:

Ski Aggu spricht bei Konzert auf dem Gurten Berndeutsch – oder versucht es zumindest

Video: watson/lucas zollinger

Indischer Polizist zieht Ed Sheeran bei Strassenkonzert den Stecker

Video: watson/lucas zollinger

Taylor Momsen von Fledermaus gebissen – während sie dieses Lied performte

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Coldplay-Sänger Chris Martin
1 / 19
Coldplay-Sänger Chris Martin
Chris Martin auf der Bühne: «Es stimmt schon: Wenn Sie ein großes Konzert spielen, bläst das Ihr Ego auf. Ihr Adrenalin spielt verrückt.»
quelle: getty images asiapac / mark metcalfe
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Megastar Chris Martin von Coldplay verkleidet sich und gibt heimlich Konzert in Karaokebar
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
55 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
18.07.2025 12:32registriert März 2021
Da hört man von Coldplay über Jahre nix mehr Neues und plötzlich produzieren sie zwei Singles die viral gehen.

Respekt! 👍
29311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisbon
18.07.2025 12:45registriert Januar 2019
Es gibt wohl nichts, wie man sich aus so etwas rausreden kann. Ausser das übliche. Auch wenn das Statement erfunden ist, genau so etwas würde ich erwarten. Man geht an ein öffentliches Konzert in der Hoffnung auf Privatsphäre, Sachen gibts. Mir tun die Ehepartner leid, auf eine solche Weise von einer Affäre erfahren zu müssen.
782
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Micha
18.07.2025 12:41registriert Februar 2021
Ich glaube der CEO kann sich zu Hause jetzt auch schnell wegducken.
631
Melden
Zum Kommentar
55
Kultserie «Scrubs» feiert Comeback mit Originalbesetzung
Die Arztserie «Scrubs» kommt nach 15 Jahren zurück auf den Bildschirm. Gemäss ABC ist der Originalcast mit von der Partie.
Viele haben Jahre lang darauf gewartet, nun ist es endlich so weit: Die Kultserie «Scrubs» kommt nach 15 Jahren zurück. Die Arztserie dreht sich um eine Gruppe Assistenzärzte und ihren irrwitzigen Klinikalltag. «Scrubs» lief zwischen 2001 und 2010 neun Staffeln lang. Laut ABC sei eine neue Staffel bestellt. Beim Comeback ist auch der Originalcast wieder dabei, mit Zach Braff als Dr. J.D. Dorian, Donald Faison als Dr. Chris Turk und Sarah Chalke, als Dr. Elliot Reid.
Zur Story