Videos
Leben

Valentinstag ohne Rosen: Das wünscht sich die watson-Redaktion wirklich!

Video: watson/din

Das wünscht sich die watson-Redaktion zum Valentinstag (keine Rosen!)

13.02.2025, 18:4213.02.2025, 18:43
Mehr «Videos»

Als wäre die kalte und graue Februarzeit nicht genug, steht schon wieder die nächste Kommerzveranstaltung der Valentinstag auf dem Programm. Alle Jahre wieder dürfen sich die Menschen, bei denen der Tag im Kalender erscheint, fragen, ob und was geschenkt wird.

Um dir Inspiration und Horizonterweiterung zu bieten, findest du hier die Antworten, an was die Personen der watson-Redaktion Freude hätten. Spoiler: Rosen sind nicht wirklich beliebt. (din)

Das wünscht sich die watson-Redaktion zum Valentinstag:

Video: watson/din

Was wünschst du dir zum Valentinstag? Oder was wäre für dich das schlimmste Geschenk? Schreibe es in die Kommentare.

Mehr Videos

Indischer Polizist zieht Ed Sheeran bei Strassenkonzert den Stecker

Video: watson/lucas zollinger

Millennial vs. Gen Z – Der Generationen-Vergleich

Video: watson/Emanuella Kälin

Britischer Premierminister Keir Starmer macht öffentlichen HIV-Test

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
    «Es ist einfach deprimierend»: So glücklich ist die Schweiz

    Was denkst du, ist das glücklichste Land der Welt? Diese Frage stellten wir den Passanten heute auf den Zürcher Strassen. Einige nannten die Schweiz. Doch die Schweiz ist weit von der Nummer 1 entfernt. Stattdessen ist Finnland das Land mit den glücklichsten Menschen der Erde gemäss dem World Happiness Report. Die Schweiz rutscht von Platz 9 auf 13 ab. Damit gehören wir zu den grössten Verlierern in diesem Jahr. Die Schweiz fiel in 10 Jahren 12 Plätze zurück.

    Zur Story