Kürzlich wurden in New York rund hundert nicht zugelassene Motorräder von einem Bulldozer zerstört. Die Stadt will mit der Aktion ein Zeichen für die Verkehrssicherheit setzen – diese würden nämlich das Leben der Menschen gefährden, so der amtierende Bürgermeister.
(nfr)
21 Schilder denen du besser gehorchst!
1 / 23
21 Schilder denen du besser gehorchst!
«Wieso verschmutzt du die Natur? (x) Ich bin ein Idiot, (x) Mir sind Naturgebiete egal, (x), Mami räumt hinter mir mein Zeug auf, (x) Alles oben genannte.» bild: reddit
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein 58-jähriger Walliser Gleitschirmflieger geht viral, seit er ein Video gepostet hat, in dem er aus Vercorin (VS) einen ungewöhnlichen Flug startet.
Philou liebt die Berge, das Gleitschirmfliegen und die absolute Freiheit beim Fliegen. Letzten Sommer beschloss er, seine drei Leidenschaften zu vereinen, indem er von Vercorin (VS) aus nicht wie die meisten seiner Gleitschirmkollegen auf zwei Beinen, sondern in einem waschechten Kajak startete.
-> sie instandsetzen
-> und verkaufen
-> und wieder einlösen
können.
Wäre ökologisch gewesen und das gewonnene Geld aus den Verkäufen hätte man anderweitig einsetzen oder spenden können.
Motorräder sind ja nicht per se verboten, das einzige Manko war, dass sie nicht eingelöst waren. Ein nicht eingelöstes Motorrad hat den gleichen Effekt auf die Verkehrssicherheit, wie ein eingellstes Motorrad..
Den Unterschied macht der Fahrzeuglenker aus.
Und die Verursacher wurden bekanntlich nicht vom Bulldozer plattgemacht. Nur Symbolpolitik.