28.06.2022, 14:1028.06.2022, 14:10
Kürzlich wurden in New York rund hundert nicht zugelassene Motorräder von einem Bulldozer zerstört. Die Stadt will mit der Aktion ein Zeichen für die Verkehrssicherheit setzen – diese würden nämlich das Leben der Menschen gefährden, so der amtierende Bürgermeister.
(nfr)
21 Schilder denen du besser gehorchst!
1 / 23
21 Schilder denen du besser gehorchst!
«Wieso verschmutzt du die Natur? (x) Ich bin ein Idiot, (x) Mir sind Naturgebiete egal, (x), Mami räumt hinter mir mein Zeug auf, (x) Alles oben genannte.» bild: reddit Das könnte dich auch noch interessieren:
Am Mittwoch wurde das Gurtenfestival auf dem Berner Hausberg eröffnet. Als Headlinerin stand eigentlich die deutsche Rapperin Nina Chuba auf dem Programm. Diese musste sich aus gesundheitlichen Gründen jedoch abmelden. Als Ersatz organisierten die Organisatoren Ski Aggu – auch er ist ein Rapper und auch er ist aus Deutschland.
-> sie instandsetzen
-> und verkaufen
-> und wieder einlösen
können.
Wäre ökologisch gewesen und das gewonnene Geld aus den Verkäufen hätte man anderweitig einsetzen oder spenden können.
Motorräder sind ja nicht per se verboten, das einzige Manko war, dass sie nicht eingelöst waren. Ein nicht eingelöstes Motorrad hat den gleichen Effekt auf die Verkehrssicherheit, wie ein eingellstes Motorrad..
Den Unterschied macht der Fahrzeuglenker aus.
Und die Verursacher wurden bekanntlich nicht vom Bulldozer plattgemacht. Nur Symbolpolitik.