Die Sommerferien stehen vor der Tür – auch dieses Jahr verreisen viele Menschen mit dem Auto in den Urlaub. Unsere watson-Redaktorin Salome zeigt dir, wie du dein ganzes Equipment im Kofferraum verstauen kannst – ganz ohne Ach und Krach.
Hier die Tipps und Tricks, die dir deinen Roadtrip erleichtern:
Video: watson
Dein Ferienauto im Abo
Du bist reif für die Sommerferien, hast aber keine Lust auf einen überteuerten Mietwagen? Relax! Starte jetzt mit dem Auto Abo von Clyde in die Freiheit – und das schon ab 1 Monat Laufzeit. Versicherung, Mehrfahrer und Co. sind in Deiner Abo Rate bereits inklusive. Abonniere Dein Ferienauto jetzt mit CHF 100 Rabatt!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
lumpensammlerin
27.06.2022 12:00registriert Mai 2019
Hat schon Mal jemand die 2 Koffer im Kofferraum mit Spannsets befestigt? Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen und sehe den Nutzen nicht ganz, insbesondere wenn man noch weitere Gegenstände hat, um die allfälligen Leerräume zu füllen. Da kann dann doch so oder so nichts rutschen?
Ich habe jetzt tatsächlich dabei zugesehen, wie eine Dame zwei Koffer und etwas Krimskrams in ihr Cabrio lädt und noch mit dem Hintergrund "wir zeigen euch jetz..."??? Oooook - und kommentieren tu ich's auch noch. Noch mehr vergeudete Zeit 🤣🤣🤣
Was für dich Alltag ist, bringt diese Amis zum Staunen
Viele Amerikanerinnen und Amerikaner können kaum glauben, wie anders die Fenster- und Rolllädenkultur in Europa ist. In den USA sind Jalousien oder Vorhänge die gängigsten Lösungen, um die Räume zu verdunkeln. Europäische Haushalte setzen dagegen auf eine ausgeklügelte Technik: Rollläden. Diese Technik bringt so manchen Ami zum Staunen. Für viele ist allein die Tatsache, dass ein Fenster vollständig verdunkelt werden kann, eine kleine Sensation.
Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen und sehe den Nutzen nicht ganz, insbesondere wenn man noch weitere Gegenstände hat, um die allfälligen Leerräume zu füllen. Da kann dann doch so oder so nichts rutschen?
Klappe auf, Zeug rein, Klappe zu - Fertig.
Euch allen schöne Sommerferien ❤️☀️⛱️!