DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto packen mit viel Liebe – Salome zeigt dir, wie! 💜🚗

27.06.2022, 10:52
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Die Sommerferien stehen vor der Tür – auch dieses Jahr verreisen viele Menschen mit dem Auto in den Urlaub. Unsere watson-Redaktorin Salome zeigt dir, wie du dein ganzes Equipment im Kofferraum verstauen kannst – ganz ohne Ach und Krach.

Hier die Tipps und Tricks, die dir deinen Roadtrip erleichtern:

Video: watson
Dein Ferienauto im Abo
Du bist reif für die Sommerferien, hast aber keine Lust auf einen überteuerten Mietwagen? Relax! Starte jetzt mit dem Auto Abo von Clyde in die Freiheit – und das schon ab 1 Monat Laufzeit. Versicherung, Mehrfahrer und Co. sind in Deiner Abo Rate bereits inklusive. Abonniere Dein Ferienauto jetzt mit CHF 100 Rabatt!

Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder von Hotelzimmern, auf die du bestimmt null Bock hast

1 / 122
Bilder von Hotelzimmern, auf die du bestimmt null Bock hast
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lumpensammlerin
27.06.2022 12:00registriert Mai 2019
Hat schon Mal jemand die 2 Koffer im Kofferraum mit Spannsets befestigt?
Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen und sehe den Nutzen nicht ganz, insbesondere wenn man noch weitere Gegenstände hat, um die allfälligen Leerräume zu füllen. Da kann dann doch so oder so nichts rutschen?
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
27.06.2022 12:00registriert Juli 2016
Packen? Ich hab einen Kombi.
Klappe auf, Zeug rein, Klappe zu - Fertig.
382
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba
27.06.2022 13:06registriert Januar 2014
Ich habe jetzt tatsächlich dabei zugesehen, wie eine Dame zwei Koffer und etwas Krimskrams in ihr Cabrio lädt und noch mit dem Hintergrund "wir zeigen euch jetz..."??? Oooook - und kommentieren tu ich's auch noch. Noch mehr vergeudete Zeit 🤣🤣🤣

Euch allen schöne Sommerferien ❤️☀️⛱️!
331
Melden
Zum Kommentar
34
Und NUN: Eier raspeln. Nein, dänk nicht ... obwohl, ja doch. Ach, seht selbst
Obacht! Eine neue TikTok-Challenge steht an. Die Geschmackskombi ist hier nicht das Problem … eher die Zubereitungsart.

«For watson?»

Zur Story