Videos
Oscars

Oscars 2024: John Cena ist nackt und stiehlt an den Oscars die Show

Video: watson/Michael Shepherd

John Cena stiehlt an den Oscars die Show

11.03.2024, 13:4311.03.2024, 16:11
Mehr «Videos»

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Die allermeisten Preise wurden an die im Vorfeld als Favoriten gehandelten Filme verliehen. Christopher Nolans «Oppenheimer» ging als grosser Sieger davon und räumte die meisten Preise ab. So unter anderem die Oscars für beste Regie, bester Film, bester Haupt- & Nebendarsteller (Cillian Murphy & Robert Downey Jr.) sowie Schnitt, Kamera und Sound Track.

Auch «Poor Things» von Giorgos Lanthimos holte mehrere Preise. Überraschenderweise gewann hier Emma Stone auch den Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Hier hatten viele im Vorfeld eher Lily Gladstone aus «Killers of the Flower Moon» vermutet. Martin Scorseses Film ging somit komplett leer aus.

Eine Überraschung gab es aber doch noch. Bei der Vergabe für das beste Kostüm trat Wrestler John Cena nackt auf die Bühne und scherzte dann, wie offensichtlich wichtig ein gutes Kostüm sei. Die Nummer sorgte im Saal für viel Gelächter und sorgte nach dem Ohrfeigen-Debakel vor 2 Jahren wieder einmal für eine harmlosere Überraschung.

(msh)

Den Auftritt von Cena siehst du hier:

Video: watson/Michael Shepherd

Mehr Videos:

Zugeparkt? Ben Affleck hat eine Lösung

Video: watson/lucas zollinger

Rührende Videos von Bruce Willis’ Geburtstag – von Demenz keine Spur

Video: watson/Lucas Zollinger

Emotionale Dankesreden bei den Oscars

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Gewinnerinnen und Gewinner der Oscars 2024
1 / 25
Alle Gewinnerinnen und Gewinner der Oscars 2024
Beste Hauptdarstellerin ist Emma Stone in «Poor Things».
quelle: keystone / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Hier schiessen Scharfschützen auf ein Stromkabel – und nein, es ist nicht in den USA

Es gibt Probleme, die ein Polizei-Spezialkommando mit Scharfschützen erfordern. Eine Geiselnahme etwa, oder ein Terroranschlag. Oder der Personenschutz bei einem hohen Staatsbesuch. Und dann gibt es Dinge, bei denen denkt man nicht an ein Scharfschützengewehr. Zum Beispiel, wenn man Hochspannungsstromleitungen zertrennen muss. Ausser vielleicht in den USA im Tirol. Dort macht man das offenbar so.

Mit Kanonen auf Spatzen schiessen? Mit Scharfschützengewehren auf Strommasten schiessen! Hier:

Zur Story