Videos
Retro

Verlassene Burger-King-Filiale in US-Einkaufszentrum entdeckt

Video: watson

In diesem Burger-Laden hat 13 Jahre lang niemand gegessen – doch Pommes gibt es trotzdem

07.07.2022, 19:01
Mehr «Videos»

Bauarbeiter entdeckten eine verlassene Fast-Food-Filiale in einem Einkaufszentrum in der Stadt Wilmington im US-Bundesstaat Delaware. Der Standort wurde bereits 2009 geschlossen und, weil kein Mieter gefunden wurde, dann einfach zugemauert. Die Filiale ist gut erhalten, aber komplett eingestaubt.

Video: watson

Mehr Videos:

Zum Start der Sommer-RS – so ging es den Soldaten 1975

Video: watson

Dieses Kind sieht zum ersten Mal eine Kassette – ihre Reaktion geht viral

Video: watson/Aya Baalbaki

Retro-Video von Berner Jugendlichen von 1979 geht auf TikTok viral

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
1 / 97
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
Grillierte Meatballs – Bangkok.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G.
07.07.2022 20:56registriert Dezember 2014
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Ventilator nicht 13 Jahre lang gedreht hat….
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roger Rüebli
07.07.2022 20:19registriert Juni 2018
Unter "zugemauert" stelle ich mir etwas anderes vor als Trockenbauwände.
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
07.07.2022 19:37registriert Juli 2015
Retro Burgerladen darin eröffnen. Die New Kids on the Block haben sicher Zeit, an der Eröffnungsfeier teilzunehmen.
360
Melden
Zum Kommentar
13
Trump verwechselt Biden mit Obama – schon wieder

Bei einer Wahlkampf-Rally in Richmond, Virginia, hat Donald Trump am Samstag den amtierenden Präsidenten Joe Biden mit dem Ex-Präsidenten Barack Obama verwechselt.

Zur Story