Videos
Rüümli-Session

Rapper LES bringt die Italianità ins Rüümli

Video: watson/nico bernasconi
Rüümli-Session

Rapper LES bringt die Italianità ins Rüümli – Schwitzen ist vorprogrammiert

14.04.2023, 11:4015.04.2023, 17:54
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Heute beehrte uns Rapper LES im kleinsten Rüümli der Welt. Direkt vorher hatte er noch einen Kaffee in Milano (behauptet er zumindest) – vielleicht strotzte er deshalb so vor Energie und Italianità. So hiess auch der Song, den er performte. Und mit welchem er die Temperatur im Rüümli auf Stufe «mediterrane Hitze» erhöhte. 🔥

Video: watson/nico bernasconi

Mehr aus dem Rüümli. Hör rein! Jetzt:

Adel Tawil besucht uns im Rüümli – und sorgt für bebende Wände

Video: watson/nico bernasconi

Grosse Ballade im kleinsten Rüümli, mit Cachita – hör rein!

Video: watson

«Call me» – Gloria Amelia singt sich direkt in dein Herz

Video: watson/Nico Bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben
1 / 20
17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Klaustrophobie-Alarm: Luuk performt seinen Hit in kleinstem «Rüümli» der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Er ist der König von Burgdorf – und er hat sogar eine eigene Währung

Jonas Lauwiner ist eigentlich ein ganz normaler 29-jähriger Mann. Aber nur eigentlich. Denn was ihn von vielen unterscheidet: Er hat sich selbst zum «König von Burgdorf» erklärt und betreibt sein eigenes «Lauwiner Empire».

Zur Story