Videos
Schweiz

«Manchmal muss ich mit Viagra nachhelfen» – Callboy Kevin erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki
Fragenbot

«2 Stunden mit mir kosten 500 Euro» – Callboy Kevin erzählt

27.10.2021, 12:2012.10.2022, 12:51
Folge mir
Mehr «Videos»

Kevin wohnt in Deutschland, macht seinen Job als Callboy aber auch in der Schweiz. Ein Callboy bietet sexuelle Dienste gegen Bezahlung an. Es kann auch vorkommen, dass Callboys gebucht werden, ohne dass ein sexueller Akt gewünscht ist. Das sei laut Kevin, der den Job nebenberuflich ausübt, aber die Ausnahme.

Das steckt hinter dem Beruf eines Callboys:

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich interessieren:

Mordermittler Max Suter weiss, wie der perfekte Mord funktioniert

Video: watson/Aya Baalbaki

Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt

Video: watson

Vanessa und Aya konfrontieren sich mit Klischees über Volleyballerinnen und Fussballerinnen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
1 / 26
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
Swipe left, dann geht's los …
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butschina
27.10.2021 12:49registriert August 2015
Solange bei dem Job niemand ausgenutzt wird, habe ich kein Problem damit. Leider gibt es im Bereich der Sexarbeit aber leider noch viel zu viel Ausnutzung. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Prostituierter davon jedoch weniger betroffen ist als seine weiblichen Pendants. Das ist aber jetzt nur geraten.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen je einen Gigolo zu buchen, aber dennoch finde ich es gut, gibt es bezahlte Sexangebote für jene, die das wünschen.
15019
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bits_and_More
27.10.2021 13:16registriert Oktober 2016
Liest Kevin die Kommentare?

Wenn ja, hast Du dich schon einmal verbliebt oder verknallt ihn eine Kundin? Wie war das für dich?
687
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruapehu
27.10.2021 14:33registriert Mai 2018
Es ist ein “harter” Job…
Höhö, ein Hoch auf meine kindische Freude an Zweideutigkeit :D
487
Melden
Zum Kommentar
115
Expedition findet rund 100 neue Arten vor Neuseeland – erneut
Nur wenige Wochen nachdem im Meer vor Chile über hundert neue Arten entdeckt wurden, stiess nun auch eine Expedition vor Neuseeland auf eine ähnlich hohe Zahl neuer Tierarten.

Eine Expedition des Forschungsnetzwerks Ocean Census soll vor Neuseeland dutzende neue Arten im Bounty Trough entdeckt haben. Die 800 Kilometer lange und stellenweise bis zu 5000 Meter tiefe Senke ist ein abgelegenes und stürmisches Gebiet östlich von Neuseelands Südinsel.

Zur Story