wechselnd bewölkt
DE | FR
Videos
Schweiz

Dating-Coach Dino über seinen Dreier im Club

Video: watson/Aya Baalbaki
Bachelorette

«Alle schauten uns zu» – Dating-Coach Dino über seinen Dreier im Club

18.05.2022, 11:2009.11.2022, 14:33
Folge mir
Mehr «Videos»

Eines vorweg: Ja, Dino ist diesjähriger Bachelorette-Kandidat.
Der 27-Jährige Basler wird in der TV-Show als Dating-Coach angepriesen.

Hat der Muskelprotz wirklich etwas auf dem Kasten? Unser «Fragenbot» hat nachgehakt.

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich interessieren:

Video: watson/Aya Baalbaki

«Manchmal muss ich mit Viagra nachhelfen» – Callboy erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

«1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – Domina erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fallait demander - Du hättest doch nur Fragen müssen
1 / 42
Fallait demander - Du hättest doch nur Fragen müssen
quelle: emma, facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich bin weder Mann noch Frau, ich bin non-binär»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oberland-Autobahn
18.05.2022 12:21registriert Juli 2021
Ich habe ein ähnliches Leben wie er, mir hat mal eine Lesbe meinen Dürüm geklaut und ich hab mich gefragt, warum da keine Kameras waren.
1812
Melden
Zum Kommentar
avatar
BrüederVomPana
18.05.2022 12:12registriert Mai 2020
"Erzähl mir von deiner grössten Erfolgsgeschichte"
Was man erwartet: oh hab einem schüchternen Kunden zur Liebe seines Lebens geholfen.
Was kommt: Hab mit drei Lesben im Club rumgemacht!
1412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bits_and_More
18.05.2022 11:49registriert Oktober 2016
Joa, hmm, weiss nicht so recht. Ist das nicht immer noch sein 19-Jähriges ich?
1153
Melden
Zum Kommentar
61
Wie dieser Teddybär zwei Drogendealerinnen am Valentinstag zum Verhängnis wurde

Der Valentinstag am 14. Februar ist das Fest der Liebenden. Man überrascht seine Partnerin oder seinen Partner mit Schokolade, Blumen, einem netten Brief oder man geht All-in, kostümiert sich als herziger Teddybär und geht – wie bei Romeo und Julia – vor dem Balkon seiner Angebeteten auf ein Knie.

Zur Story