Schweiz Vereint
03.08.2023, 10:5803.08.2023, 12:19
madcom, marco gurtner, nico franzoni
Diese Folge ist nichts für Leute mit Höhenangst: Nico schickt Marco zu den Klippenspringern von «PaxSkills». Am Letten musste er seinen Mut beweisen. Bekleidet nur mit den berüchtigten roten Speedos aus Staffel 1 sollte er von einer Brücke in die Limmat «gumpen». Würdest du?
Die Athleten von «PaxSkills» betreiben nicht nur Klippenspringen, sondern auch Splashdiving (Freestyle-Turmspringen) und andere Wasserstunts – Hauptsache Nervenkitzel. Seit zehn Jahren sind sie zusammen als loses Kollektiv unterwegs und zeigen ihre Tricks und Stunts auf Social Media und an Shows.
Sponsored Video mit Škoda
Der Inhalt dieses Videos ist in kreativer Zusammenarbeit mit Škoda entstanden. Die Idee wurde gemeinsam entwickelt und durch das Videoteam von watson umgesetzt. Das Video enthält bezahlten Inhalt sowie Produktplatzierungen. Wohin führt dich deine nächste Reise? Škoda hat für jedes Abenteuer den perfekten Begleiter. Entdecke jetzt die grosse
Modellvielfalt von Škoda und bleib neugierig auf jeden Kilometer.
Für weitere Folgen,
bitte hier entlang:
Ein Buben-Traum wird wahr – Nico schickt Marco zum Seifenkistenrennen
Marco schickt Nico zum «Platzgen» – und dieser findet seine Passion
Marco beim Muay Thai – hat er das «Kämpferherz»?
Springende Katzen auf Fotos gebannt
1 / 47
Springende Katzen auf Fotos gebannt
quelle: imgur / imgur
Waghalsiger Kanal-Sprung: Venedigs Bürgermeister rastet aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Privatjet, SpaceX-Rakete und ein virales TikTok: Kai Trump, die Enkelin von Donald Trump, gibt Einblicke hinter die Kulissen der Trump-Familie und nutzt Social Media als Bühne für Luxus und Aufmerksamkeit.
In ihrem neuesten Video nimmt Kai Trump zusammen mit ihrer Freundin Emma die Zuschauer mit auf eine exklusive Reise nach Texas. Ziel: der sechste Testflug des SpaceX-Starships. Standesgemäss begann das Abenteuer an Bord des ikonischen «Trump Force One»-Privatjets – inklusive einer Tour durch die luxuriöse Kabine.
Es ist ganz wichtig den Wasserstand und die Wassertiefe und Strömung zu kennen, bevor man so einen Sprung wagt und wo man diese Informationen einholen kann.
Es kommt bei solchen Sprüngen immer wieder zu Toten.
Das Minimum war dann grad noch das vorher benetzen.
Der Club könnte da doch hilfreich sein, Tote zu verhindern, ausser sie erkundigen sich auch nicht und springen einfach. 🤷🏼♀️