Video: watson/Aya Baalbaki
21.04.2023, 21:2521.04.2023, 21:25
Im Yoho-Nationalpark in Kanada wäre an jenem Samstag Geduld gefragt gewesen. Stattdessen zeigten die Touristen genau das gegenteilige Verhalten. Als sie durch einen Tunnel über eine Eisscholle laufen mussten, drängten sich alle auf.
Die logische Konsequenz: Die Eisscholle unter ihnen zerbrach in mehrere Teile und die Touristen landeten daraufhin im eiskalten Wasser:
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Mehr Videos gefällig?
Das Tonhalle-Orchester Zürich ist auf TikTok – und postete schon ein virales Video
Video: watson/Lucas Zollinger
So schützte ein Leibwächter den japanischen Premierminister
Game-of-Thrones-Star platzt beim Powerlifting ein Brustmuskel
Video: watson/Lucas Zollinger
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Mann und Kranich wurden beste Freunde – dann trennte die Regierung sie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am 8. Mai jährt sich das Ende des Zweiten Weltkrieges (in Europa) zum 80. Mal. Pünktlich und passend dazu wartet nun die britische politische Kampagnengruppe «Led By Donkeys» (deutsch: «angeführt von Eseln») mit einer Botschaft an Elon Musk auf. In einem auf Social Media veröffentlichten Video zerstören sie einen Tesla. Und das Ganze ziemlich eindrucksvoll: