Videos
Spass

So schräg hört es sich an, wenn wir unsere Gelenke knacken lassen.

Video: watson

So schräg hört es sich an, wenn wir unsere Gelenke knacken lassen

Bei watson haben wir bekanntlich Talente für jeden Geschmack. Heute stellen wir die schrägsten Knack-Typen unseres Teams vor.
26.06.2021, 18:3626.06.2021, 18:51
Folge mir
Mehr «Videos»

Man steht morgens früh auf, ist total verspannt und knackt zunächst mal seine Gelenke durch. Dieses Gefühl von purer Entspannung lässt Energie frei vom Kopf bis zu den Zehen. Der Tag kann starten.

Es gibt Menschen, bei denen knacken Gelenke nicht nur morgens, sondern auf Kommando. Vorhang auf!

Video: watson

Und wie sieht's bei dir aus? Knackt es bei dir noch seltsamer?

Das könnte dir auch gefallen:

Nico schickt Marco zum Cheerleading – mit Eleganz hat das wenig zu tun

Video: watson

Kannst du deine Schultern mit der Handinnenfläche berühren?

Video: watson/jah

Heulsuse Knackelorette steht auf k(n)ackigen Körperkult

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, bei denen sich die Genetik einen Streich erlaubte
1 / 28
Menschen, bei denen sich die Genetik einen Streich erlaubte
«Ich wurde mit 6 Zehen am linken Fuss geboren und meine Mitarbeiterin mit 4 Zehen am rechten Fuss.»
bild: reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
Töne, die unter die Haut gehen: Augmented Reality Tattoos
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Russland prahlt mit «Frankenstein-Panzer» – die Ukraine zerstört ihn sofort

«Schildkröten-Panzer», «Frankenstein-Panzer» oder «gepanzerte Scheune». Das waren nur einige der Namen, die die neuste Errungenschaft russischer Kriegsingenieure online erhielt. Zum ersten Mal gesichtet wurde das kuriose Fahrzeug letzte Woche bei einem Vorstoss in Krasnohoriwka in der Oblast Donezk. Kurze Zeit später wurde es zerstört. Eine Geschichte von russischem Übermut und ukrainischer Detektivarbeit:

Zur Story