Videos
Spass

Vegan Burger-Tasting von eurem ultimate Soy Boy, Turbo Jens.

Euer ultimate Soy Boy begibt sich in den Lifestyle der Lauchigkeit – nur für euch!

10.07.2019, 16:5810.07.2019, 17:08
Turbo Jens
Turbo Jens
Folge mir
Mehr «Videos»

Veganismus, wirklich? Turbo Jens werden Themen aufgebrummt. Doch was wäre er für ein #Flatearthbro, wenn er sich nicht auch diesem Thema stellen würde. Für euch, aber nur für euch, traut sich euer ultimate Soy Boy in den Lifestyle der Lauchigkeit inkl. Vegan-Burger-Tasting.

Unter allen echten Veganern verlost Turbo Jens 265x Playstation 6! Bedingung: Ballere das #Flatearthbro in den Chat und beweise, dass du ein echter Respekt-Balken-Träger bist.

#FLATEARTHBRO

Video: watson

PS: Relevantere Themen als Veganismus, die Turbo Jens behandeln soll, bitte in die Kommentare.

Mehr vom wahrhaftigen Turbo Jens:

Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

Video: watson/Turbo Jens
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ford Mustang durch die Jahre: Von 1964 bis heute
1 / 27
Ford Mustang durch die Jahre: Von 1964 bis heute
Ursprünglich hätte der Ford Mustang ein gänzlich anderes Fahrzeug werden sollen. Der Mustang Concept von 1962 war ein kleines Mittelmotor-Sportauto, der von einem V4-Motor aus dem Ford Taunus angetrieben wurde.
quelle: silodrome.com / silodrome.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir versuchen die #bottlecapchallenge
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PepeMe
10.07.2019 17:43registriert Februar 2018
Bitte, bitte aufhören.
12913
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
10.07.2019 17:26registriert März 2016
Warum ich jetzt genau für dieses Video eine Benachrichtigung bekommen habe, weil ich das Thema "Games" abonniert habe, ist mir schleierhaft.
525
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imfall
10.07.2019 19:50registriert März 2016
ähmm ja... da schau ich doch lieber die endlosschlaufe von mike shiva
444
Melden
Zum Kommentar
49
Labrador «Buster» will nie mehr aus dem Pool raus

Buster bekommt einfach nicht genug vom Pool. Der Labrador lebt mit seiner Familie im US-Staat Florida und hat die Liebe zum Wasser entdeckt – zum Unmut seiner Besitzerin Jennifer.

Zur Story