DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/jara helmi
Kommentar

«Menschen, die Reggaeton nicht mögen, haben einen Stock im A****»

Für watson-Redaktorin Jara ist Reggaeton der weltbeste Musikstil, Leo hingegen könnte das Genre nicht mehr hassen – also setzten sie sich an einen Tisch und liessen ihren Enervierungen freien Lauf.
12.11.2020, 13:3417.12.2020, 12:44

Die Tatsache, dass watson-Redaktorin Jara Reggaeton liebt und ihr Redaktions-Gspändli Leo nicht, treibt seit dem ersten Tag ihrer Büro-Kollegschaft einen Keil zwischen die beiden. Zeit also, reinen Tisch zu machen. Doch wie sich herausstellte, ist Reggaeton eben nicht nur ein Genre, sondern eine Lebenseinstellung, die von Reggaeton-Hörenden missionarisch weiterverbreitet werden will. Aber seht das ganze Streitgespräch am besten selbst im obigen Video.

Und danach:

Bist du Team Jara oder Team Leo?
Was hältst du von Reggaeton? Diskutier mit uns in der Kommentarspalte!

Mehr Videos:

Video: watson/Emily Engkent
Video: watson/lea bloch
Video: srf/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das waren die Grammys 2020

1 / 19
Das waren die Grammys 2020
quelle: epa / david swanson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Was die Russen können, kann ich schon längst» – Nico zeigt uns sein Lieblingsvideo

Mit fünf Bier intus spitzt sich die Lage langsam aber sicher zu. Nico ist im perfekten Zustand, um uns seine Lieblings-Videos zu zeigen. Wir fragen uns, ob unser Mr. Bier-mich-tot bald selbst Opfer solcher Videos sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zur Story