01.10.2016, 09:2901.10.2016, 10:32
Tatort: Dijon. Täter: ein sonnenbrillenbewehrter Mittdreissiger. Tatwaffe: eine Pétanque-Kugel. Opfer: gut ein Dutzend iPhones.
Das Motiv? Apples Geschäftspraktiken.
Aus dem Mund des iPhone-Zermalmers tönt das so: «Apple ist ein Unternehmen, das die Rechte der europäischen Konsumenten verletzt. Sie weigerten sich mich zu entschädigen. Ich sagte ihnen: ‹Gebt mir mein Geld zurück›. Sie sagten: ‹Nein›.»
Eine Entschädigung kann sich der unzufriedene Apple-Kunde nach dieser Aktion wohl definitiv ans Bein streichen, dafür ist er jetzt zum YouTube-Hit avanciert. Tant pis. (wst)
20 nervige Sprüche, mit denen Apple-Fanatiker ihre Mitmenschen zur Verzweiflung bringen
1 / 22
20 nervige Sprüche, mit denen Apple-Fanatiker ihre Mitmenschen zur Verzweiflung bringen
Vermutlich hat jede und jeder von uns mindestens einen Hardcore-Apple-Fanboy im Freundeskreis, der ständig mit solchen Sprüchen nervt ...
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am Mittwoch startet die Frauenfussball-Europameisterschaft 2025, die dieses Jahr in der Schweiz ausgetragen wird. Die Schweizerinnen treffen am ersten Spieltag um 21 Uhr im Basler Joggeli auf Norwegen. Bereits um 13 Uhr eröffnete auf dem Barfüsserplatz auch die sogenannte Fanzone, wo die Spiele für ein Public Viewing auf einem grossen Bildschirm übertragen werden.
Mol, der Mann ist konsequent