Eigentlich wollte ich mit meinen beiden Lieblings-Komikern Gabirano und Kiko über den Zürcher Weihnachtsmarkt schlendern.
Kiko hatte jedoch eine viel bessere Idee: Er bestand darauf, uns seine Weihnachtstradition aus seiner alten Heimat Hefenhofen TG beizubringen. Herausgekommen ist ein Weihnachtsvideo, das nichts mit besinnlichem Zusammensein und warmen Getränken zu tun hat.
Künftig werden wir bei Kikos tollen Ideen und den Thurgauern Weihnachtstraditionen sicherlich vorsichtiger sein. Denn für uns Berner braucht es weder Schmerzen noch Blut an Heiligabend. Aber macht euch selbst ein Bild:
Wie findest du Kikos Weihnachtstradition? Ab in die Kommentare damit.
Item, so bösartig - aaaautsch, doch nicht nach oben, flach gegen die Haarrichtung muss das sein - wie Nico das Zeugs abgerissen hat, sollte er besser eine Karriere als äh Dominus (?) in einem Dungeon in Betracht ziehen statt als Kosmetiker in einem Schönheitsstudio. Und dann noch sein verschmitztes, fröhliches Lachen dazu... Schon ein wenig beängstigend.
Hmm, da fällt mir spontan "Franzo(h)ni Talent" ein. Wenn schon der Black Dump auf sich warten lässt, vielleicht wollt Ihr da mal chlei die Grenzen austesten.