Videos
Spass

Tipps im Job: So wäre es, wenn Chef und Mitarbeiter ehrlich wären

World of watson

So würde es aussehen, wenn Chef und Mitarbeiter ehrlich zueinander wären

10.07.2020, 10:4712.07.2020, 14:57
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Seit wir in der Arbeitswelt unterwegs sind, wurde uns immer beigebracht, freundlich und respektvoll gegenüber unseren Vorgesetzten zu sein. Das sind wir eigentlich auch.

Aber vielleicht wäre es auch einmal sehr befreiend, wenn wir unserer Chefin oder unserem Chef einfach knallhart sagen würden, was wir von ihnen halten? Gleiches Recht gilt natürlich für die Chefs, die dann ehrlich zu ihren Untertanen sein dürften ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Ehrliche Kommunikation mit dem Chef
Es ist völlig in Ordnung, einmal anderer Meinung zu sein als deine Vorgesetzten. Besser verkündest du das aber nicht so wie Knackeboul und Madeleine Sigrist im Video. Diskussionen sind für die Entwicklung in einem Unternehmen wichtig. Deshalb motiviert die Groupe Mutuel ihre Mitarbeitenden auch dazu, ihre Ideen einzubringen.
Du möchtest ebenfalls in einer Firma arbeiten, in der deine Vorschläge ernstgenommen werden? Die offenen Stellen bei der Groupe Mutuel findest hier.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
1 / 31
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
«Verzieh dich, Schlampe!»


bild: amorequietplace

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
10.07.2020 11:57registriert Februar 2020
Knäck le Cheff auf den Spuren von Steff?
Aber Hauptsache Beatbox.
999
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chromosom
10.07.2020 13:10registriert März 2020
Wenn ich 1/3 vo mim CEO het, wäri vollkomme usgsorged finanziell.
6911
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
10.07.2020 12:20registriert August 2015
Ist nicht Frau Sigrist die Chefin vom Knäck?
Würde doch viel mehr Sinn ergeben...

PS: Für welche Chef-Typen stand Herr Thiriet Pate?
225
Melden
Zum Kommentar
15
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story