Videos
Sport

Nico trainiert mit den Frauen des FC Aarau – und kommt an seine Grenzen

Franzo(h)ni Talent

Nico trainiert mit den Frauen des FC Aarau – und kommt an seine Grenzen

12.12.2022, 11:0112.12.2022, 12:58
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir

Diesen Abend wird Nico so schnell nicht wieder vergessen. Er war zu Besuch bei den Red Boots Aarau. Die Fussballerinnen spielen in der AXA Women's Super League, der höchsten Liga des Schweizer Frauenfussballs. Momentan belegen sie dort den sechsten Platz. Mit knallharten Trainings machte Coach Charly Grütter das Team zum «besten im Mittelland».

Nico – eigentlich eingefleischter YB-Fan und eher Pausenplatz-Tschutter – nahm all das zur Kenntnis und besuchte die Frauen im Aarauer Schachen, um beim Training mitzumachen. Sein Motto: «Kaltstart». Ob unser Berner da mithalten konnte? Denkste!

Video: watson
Die AXA engagiert sich für Frauenfussball
Als Hauptpartnerin der höchsten Frauenliga der Schweiz, der AXA Women's Super League, setzt sich die AXA mit viel Leidenschaft und Motivation dafür ein, dass der Frauenfussball die Anerkennung erhält, die er verdient.
Hier erfährst du mehr über das Engagement >>
Promo Bild

Mehr Videos gefällig?

Nico beim Fischen – da zappelt einiges an der Rute

Video: watson/Nico Franzoni

Nico dachte, Pilates sei easy – dann kam der Schmerz

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
79 Mal griff Panini beim WM-Album 2022 daneben
1 / 34
79 Mal griff Panini beim WM-Album 2022 daneben
Gruppe A: Katar (Yousuf Abdurisag)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Bros before hoes» – Sabeth und Kilian fühlen Justin von «Jung, wild & sexy» auf den Zahn
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
superbock
12.12.2022 11:58registriert September 2016
Schon klar, das Format heisst Franzo(h)ni Talent, aber irgendwas muss er doch mal gut, oder zumindest teilweise können?
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guybrush Threepwood
12.12.2022 11:11registriert April 2018
Dachte ich mir doch, dass ich letztes Nico am Bahnhof Aarau gesehen habe mit der Sporttasche ^^
322
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fuchs76
12.12.2022 11:12registriert September 2021
Der Moment, als Regina Halmich Stefan Raab das Nasenbein brach...

Was hat er denn erwartet gegen durchtrainiert Sportlerinnen 🤣?
323
Melden
Zum Kommentar
11
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story