12.12.2022, 11:0112.12.2022, 12:58
Präsentiert von

Präsentiert von

Diesen Abend wird Nico so schnell nicht wieder vergessen. Er war zu Besuch bei den Red Boots Aarau. Die Fussballerinnen spielen in der AXA Women's Super League, der höchsten Liga des Schweizer Frauenfussballs. Momentan belegen sie dort den sechsten Platz. Mit knallharten Trainings machte Coach Charly Grütter das Team zum «besten im Mittelland».
Nico – eigentlich eingefleischter YB-Fan und eher Pausenplatz-Tschutter – nahm all das zur Kenntnis und besuchte die Frauen im Aarauer Schachen, um beim Training mitzumachen. Sein Motto: «Kaltstart». Ob unser Berner da mithalten konnte? Denkste!
Es folgt eine Werbung von:
Die AXA engagiert sich für Frauenfussball
Als Hauptpartnerin der höchsten Frauenliga der Schweiz, der AXA Women's Super League, setzt sich die AXA mit viel Leidenschaft und Motivation dafür ein, dass der Frauenfussball die Anerkennung erhält, die er verdient.
Hier erfährst du mehr über das Engagement >>

Mehr Videos gefällig?
Nico beim Fischen – da zappelt einiges an der Rute
Video: watson/Nico Franzoni
Nico dachte, Pilates sei easy – dann kam der Schmerz
79 Mal griff Panini beim WM-Album 2022 daneben
1 / 34
79 Mal griff Panini beim WM-Album 2022 daneben
Gruppe A: Katar (Yousuf Abdurisag)
«Bros before hoes» – Sabeth und Kilian fühlen Justin von «Jung, wild & sexy» auf den Zahn
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am Dienstag fand in Nordkorea eine pompöse Zeremonie zur Einweihung einer neuen, gigantischen Hotelanlage in Wŏnsan an der Ostküste des Landes statt. Machthaber Kim Jong-un und seine Tochter Ju-ae reisten höchstpersönlich in die von den staatlichen Medien als «Tourismusstadt von nationalem Wert» gepriesene Ortschaft, um das rote Band durchzuschneiden.
Was hat er denn erwartet gegen durchtrainiert Sportlerinnen 🤣?