Videos
Sport

Das hätte Messi getragen, wenn die WM nicht in Katar wäre ...

Wir haben ein paar Alternativen zu Messis schwarzem Gewand gefunden 😉

19.12.2022, 18:3320.12.2022, 09:08
Mehr «Videos»

Die Kleidung von Lionel Messi bei den Feierlichkeiten zum argentinischen Weltmeisterschaftssieg hat für Verwirrung gesorgt.

Argentina's Lionel Messi lifts the trophy after winning the World Cup final soccer match between Argentina and France at the Lusail Stadium in Lusail, Qatar, Sunday, Dec. 18, 2022. Argentina won  ...
Bild: keystone

Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, der Emir von Katar, hüllte Messi vor der Pokal-Übergabe in einen schwarz-goldenen «Bischt». Das Kleidungsstück wird in der arabischen Welt traditionell von königlichen oder religiösen Führern getragen.

Dies führt uns zu der Frage, wie die Bilder aussehen würden, wenn die Weltmeisterschaft in diesem Jahr nicht in Katar stattgefunden hätte, ...

... sondern in den USA?

Bild
keystone/watson Bildmontage

Oder in England?

Bild
Bild: keystone/watson

Oder in Deutschland?

Bild
Bild: keystone/watson

Oder Italien?

Bild
Bild: keystone/watson bildmontage

Oder Russland?

Bild
keystone/watson Bildmontage

Oder Kanada?

Lionel Messi mit Kanu
keystone/watson Bildmontage

Oder in der Schweiz?

Lionel Messi in Globi-Hose
Bild: keystone/watson bildmontage

(een)

Habt ihr noch Ideen? Ab in den Kommentaren!

WM 2022
AbonnierenAbonnieren

Weitere WM-Videos:

«Es tut jetzt noch weh» – unsere ersten WM-Erinnerungen

Video: watson/Emily Engkent

Dieses «Wein doch» ist für alle, die den Fussball-WM-Hype verabscheuen

Video: watson/Sina Alpiger, Emily Engkent

So haben Argentinien Fans den WM-Sieg gefeiert

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-WM 2022 in Katar
Werbung
100% echtes Filmmaterial von watsons, die heute ins Büro kommen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skunk42
19.12.2022 19:15registriert Februar 2022
Kanu bei den Kanadiern? Habe eigentlich auf ein Mountiekostüm gehofft.
413
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
19.12.2022 19:03registriert November 2016
Hach, eine lustige Zugfahrt habe ich euch zu verdanken😅 meine Favoriten sind ja die Queen seelig und unser Globi!🥳
279
Melden
Zum Kommentar
14
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story