Video: watson/lucas zollinger
06.12.2023, 02:0008.12.2023, 11:24
sponsored by
sponsored by
Am sechsten Dezember kommt traditionellerweise der Samichlaus zu den Kindern nach Hause. Er und sein Kumpel Schmutzli hören sich ein Sprüchli an und dann – je nachdem, ob das Kind das Jahr über schön artig war – gibt es vom Chlaus ein Säckli gefüllt mit Mandarinli, Nüssli, Lebkuchen und Grittibänzen. Oder Hiebe vom Schmutzli. Haha. Good times!
So viel zur Tradition. In der heutigen Challenge wollten wir von Salome und Nico wissen, wie gut sie ein Sprüchli vor dem Samichlaus Corsin Manser vortragen können.
Video: watson/lucas zollinger
Punktestand:
Sabeth: 0
Elias: 1
Anna: 1
Salome: 0
Aya: 1
Andrea: 1
Nico: 2
Lucas: 0
Sponsored Video mit Subway
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit
Subway entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Wir warnen ausdrücklich vor einer spontanen LUST AUF LECKER. Sollte dieser höchstwahrscheinliche Fall eintreten, empfehlen wir umgehend:
Probier jetzt die neuen Signature Series Subs. LECKERER geht EINFACH nicht!
Falls du ein Türchen verpasst hast, bitte hier entlang:
Video: watson/nico bernasconi
Video: watson/Lucas Zollinger
Video: watson/Lucas Zollinger
Video: watson/Nico Bernasconi
Video: watson/nico bernasconi
Heute kommt der Samichlaus! 60 wunderbare Sportler-Bärte
1 / 62
Heute kommt der Samichlaus! 60 wunderbare Sportler-Bärte
Joe Thornton (Eishockey, Kanada)
quelle: ap/the canadian press / nathan denette
«Smash, Bre und Slay» – ist die Jugendsprache für dich okay?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Im Februar 2024 verurteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Schweiz wegen Racial Profiling. Hat die Schweizer Polizei ein Rassismusproblem?
Das ist Racial Profiling: verdachtsunabhängige Kontrollen aufgrund der Hautfarbe, Herkunft oder Erscheinung. Diese Szene ist mehr als nur eine Begegnung – sie ist ein Sinnbild für den Alltag vieler Menschen in der Schweiz, die wegen ihres Aussehens ins Fadenkreuz der Polizei geraten. Erlebt hat das ein junger Schwarzer Mann im Kanton Zürich, wie er gegenüber watson erzählt. Eine Anzeige hat er nie erstattet. Wer hätte ihm geglaubt, wenn seine Aussage gegen die der Polizei stehen wird?