Video: watson/Lucas Zollinger
02.12.2023, 02:0019.05.2025, 09:22
sponsored by

sponsored by

Alle Jahre wieder kommt er, der Struggle, passende Weihnachtsgeschenke zu finden. Du hast sie auch noch nicht, gell? Gib’s zu!
Dein Glück, denn wir haben – selbstlos wie wir sind – für Anna und Salome ein paar Geschenkideen herausgesucht. Vielleicht ist da ja auch was Passendes für deine Liebsten dabei. Du bekommst sie sogar ganz ohne Challenge, du musst nur das Video schauen. Die beiden hingegen, mussten zuerst noch erraten, was das Zeug echt kostet:
Video: watson/Lucas Zollinger
Es folgt eine Werbung von:
Sponsored Video mit Subway
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit Subway entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Wir warnen ausdrücklich vor einer spontanen LUST AUF LECKER. Sollte dieser höchstwahrscheinliche Fall eintreten, empfehlen wir umgehend: Probier jetzt die neuen Signature Series Subs. LECKERER geht EINFACH nicht!
Übrigens: Nico wurde im Adventskalender letztes Jahr eine ähnliche Aufgabe gestellt. Schau hier:
Punktestand:
Sabeth: 1
Elias: 0
Anna: 1
Salome: 0
Falls du es verpasst hast,
hier noch Tag 1:
Wer weiss mehr über kuriose Weihnachtstraditionen? Wir öffnen das erste Adventskalender-Türchen
Video: watson/nico bernasconi
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
1 / 37
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
Viddy ist eine Kamera Marke Eigenbau. Aus recyceltem Karton baut man sich die rund 60 Franken teure Kamera selbst zusammen. Die Bilder werden auf Film gespeichert.Ab 60 Franken beim Hersteller So reagieren diese Leute auf ihre Weihnachtsgeschenke
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Sowohl ukrainische wie auch russische Truppen setzten bei der Kriegsführung mit Drohnen vermehrt auf Glasfaser – statt funkgesteuerte Drohnen. Aufnahmen zeigen, wie sich Glasfasern kilometerweit über die ukrainische Landschaft ziehen.
Es ist so simpel wie effizient: Um immun für Störfunk zu werden, setzen ukrainische und russische Truppen in der Ukraine auf Drohnen, die mit Glasfaserverbindung statt per Funk gesteuert werden.