bedeckt
DE | FR
Videos
Subway_Sponsored

Tag 2 des Adventskalenders: Was kosten diese (bescheuerten) Geschenke?

Video: watson/Lucas Zollinger

Tag 2 des Adventskalenders: Was kosten diese (bescheuerten) Geschenke?

02.12.2023, 02:0002.12.2023, 14:33
sponsored by
Branding Box
sponsored by
Branding Box

Alle Jahre wieder kommt er, der Struggle, passende Weihnachtsgeschenke zu finden. Du hast sie auch noch nicht, gell? Gib’s zu!

Dein Glück, denn wir haben – selbstlos wie wir sind – für Anna und Salome ein paar Geschenkideen herausgesucht. Vielleicht ist da ja auch was Passendes für deine Liebsten dabei. Du bekommst sie sogar ganz ohne Challenge, du musst nur das Video schauen. Die beiden hingegen, mussten zuerst noch erraten, was das Zeug echt kostet:

Video: watson/Lucas Zollinger
Sponsored Video mit Subway
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit Subway entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Wir warnen ausdrücklich vor einer spontanen LUST AUF LECKER. Sollte dieser höchstwahrscheinliche Fall eintreten, empfehlen wir umgehend: Probier jetzt die neuen Signature Series Subs. LECKERER geht EINFACH nicht!
Promo Bild

Übrigens: Nico wurde im Adventskalender letztes Jahr eine ähnliche Aufgabe gestellt. Schau hier:

Punktestand:

Sabeth: 1
Elias: 0
Anna: 1
Salome: 0​

Falls du es verpasst hast,
hier noch Tag 1:

Wer weiss mehr über kuriose Weihnachtstraditionen? Wir öffnen das erste Adventskalender-Türchen

Video: watson/nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
1 / 37
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
Viddy ist eine Kamera Marke Eigenbau. Aus recyceltem Karton baut man sich die rund 60 Franken teure Kamera selbst zusammen. Die Bilder werden auf Film gespeichert.

Ab 60 Franken beim Hersteller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So reagieren diese Leute auf ihre Weihnachtsgeschenke
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Die 13. AHV-Rente erklärt in 160 Sekunden

Am 3. März kommt die Initiative für eine 13. AHV-Rente vors Volk. Die Initianten wollen mit der Initiative der steigenden Armut im Alter und der allgemeinen Teuerung entgegenwirken. Wie dies genau geschehen soll, erfährst du im Video.

Zur Story