05.01.2021, 16:4406.01.2021, 14:03
Obwohl an den meisten Orten auf der Welt wegen der Corona-Pandemie strikte Massnahmen an Silvester galten, gab es einige Ausnahmen. Vor allem in Miami Beach in Florida war die Stimmung ausgelassen – hunderte Menschen feierten auf den Strassen, als gäbe es kein Coronavirus.
Auch Rapper wie Tyga und Diddy feierten die Nächte durch. Dabei veranstaltete Tyga eine riesige Silverster-Sause und Diddy schmiss eine Geburtstagsparty für seinen 17-jährigen Sohn, wie auf zahlreichen Videos zu sehen ist.
Nicht nur verschiedenste US-amerikanische Rapper schienen sich nicht um Corona zu kümmern, auch Donald Trump Junior und Trumps Anwalt Giuliano tanzten zur Musik des Rappers Vanilla Ice in Palm Beach, Florida.
(leb)
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf/Roberto Krone
Diese Situationen kennen wir alle, seit Maskenpflicht herrscht
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Diese Animation zeigt die Ansteckungsgefahr durch Gesichtsvisiere
Video: watson
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
1 / 103
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
Im Bild: Sean Connery, Mike Shiva, Chadwick Boseman, Elizabeth Wurtzel, Diana Rigg, Olifr M. Guz, Diego Maradona, Ruth Bader Ginsburg und Stella Tennant.
Sie imitieren die grossen Stars – diese Tiere haben zu oft Fussball geschaut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Tausende Feierlustige pilgerten am Freitag aufs Zürcher Hardturmareal für einen Auftritt des Berliner DJ-Kollektivs Keinemusik. Doch das Wetter wollte nicht mitspielen – die Besucher standen knöcheltief im Wasser.
Keinemusik ist ein deutsches Plattenlabel für elektronische Musik. Die beiden Mitglieder Adam Port (45) und Rampa (43) luden am Nationalfeiertag zu einem Dayrave auf der Hardturmbrache. Statt Tanzen in der Sonne war für die Besucherinnen und Besucher eher Schwimmen angesagt, denn den ganzen Nachmittag kam es zu heftigen Regenfällen und Gewittern.
* Alleine hinsichtlich dem "sich infizieren", bei der zu erwartenden bzw. möglichen Behandlung sieht es natürlich dann auch schon wieder anders aus.