Videos
USA

Schneesturm in New York ermöglicht Schlitteln im Central Park

Video: extern/hanna dedial

So toll Langlaufen kannst du jetzt in ... New York 🥶

26.01.2026, 20:1026.01.2026, 20:10

In New York hat es geschneit wie sonst kaum, ein starker Schneesturm suchte die Region heim. Über 38cm Schnee durften sich die Bewohnerinnen und Bewohner von Manhattan und Washington Heights freuen (oder ärgern: Es kam auch zu Ausfällen und Verspätungen im Nahverkehr). In den Bundesstaaten New York, New Jersey und Connecticut gilt wegen schlechter Strassenbedingungen der Ausnahmezustand. Die Schulen in New York führen den Unterricht am heutigen Montag online durch, wie der Bürgermeister Zohran Mamdani verlauten liess. Der Sturm betraf aber nicht nur die Tri-State-Area, bestehend aus New York, New Jersey und Connecticut, sondern zog sich von Texas her einmal durch die ganzen USA. Zehntausende Flüge wurden annulliert und mehrere hunderttausend Haushalte waren zeitweise ohne Strom.
(hde)

Video: extern/hanna dedial

Das könnte dich auch interessieren

Ein Schneesturm überraschte sie – alle Wanderer am Mount Everest gerettet

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Katze watet durch den Schnee
1 / 7
Katze watet durch den Schnee
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Russland: Kamtschatka versinkt im Schnee
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
6
Spieler verlassen Feld, Panenka-Fail, Tumulte – irre Szenen im Afrika-Cup-Final
Der Afrika-Cup erlebt ein völlig irres Ende. Gastgeber Marokko verliert nach Verlängerung gegen Senegal. Die Westafrikaner mussten einiges erdulden, ehe sie feiern konnten – sorgten aber auch selbst für Kontroversen.
Unfassbare Szenen im Finale des Afrika-Cups: Beim Duell zwischen Marokko und dem Senegal ist es kurz vor Ende der Partie zu einem Eklat gekommen. Die Mannschaft des Senegal verliess nach Aufforderung ihres Trainers Pape Thiaw geschlossen das Spielfeld, kehrte erst nach gut zehn Minuten auf den Rasen zurück.
Zur Story