Videos
Video

Hund steckt im gefrorenen See fest – Polizist rettete ihn

Video: watson/Aya Baalbaki

Hund stürzt in zugefrorenen See – und dann passiert das 😍

11.01.2022, 08:4511.01.2022, 12:18
Mehr «Videos»

«Komm her, Kona!» In den USA stürzte ein zehn Monate alter Labrador Retriever in einen zugefrorenen See. 15 lange Minuten musste er dort ausharren – doch ein mutiger Polizist leistete ihm Hilfe.

Officer John Smith rannte auf das Eis, um den Hund in Sicherheit zu bringen. Laut der Hundebesitzerin bleibe Kona normalerweise in der Nähe, aber «der Instinkt setzte ein, als ein Schwarm Gänse in der Mitte des Sees landete».

So heldenhaft hat sich Officer John Smith für den Vierbeiner eingesetzt:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Zug rast in abgestürztes Flugzeug – Pilot nur Sekunden zuvor gerettet

Video: watson/een

21 Menschen in Albuquerque aus einer gestrandeten Gondel gerettet

Video: watson/een

Dramatische Rettung – Auto versinkt, doch eine Frau steckt noch fest

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Entenmama vs. Möwe: Eine Küken-Rettung in 12 Bildern
1 / 14
Entenmama vs. Möwe: Eine Küken-Rettung in 12 Bildern
Die böse Möwe attackiert, aber ...
quelle: catersnews
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wasserrohrbruch sorgt für gefährliche Sesselliftfahrt in den USA
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Smith
11.01.2022 11:54registriert November 2017
Mir hat man eingebläut, auf em Bauch zu robben oder wenn möglich (hier wohl nicht möglich) eine Leiter oder sonst etwas unterzulegen, um den Druck zu verteilen. Sonst liegen nämlich plötzlich zwei im Wasser. Für einmal gut gegangen, aber trotzdem ziemlich leichtsinnig.
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
P. Meier
11.01.2022 10:25registriert März 2017
In der Nähe des Hundes wäre für mich robben angesagt gewesen, um die Belastung des Eis zu reduzieren.
371
Melden
Zum Kommentar
11
Labrador «Buster» will nie mehr aus dem Pool raus

Buster bekommt einfach nicht genug vom Pool. Der Labrador lebt mit seiner Familie im US-Staat Florida und hat die Liebe zum Wasser entdeckt – zum Unmut seiner Besitzerin Jennifer.

Zur Story