DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

Dieses Wendemanöver ist nichts für schwache Nerven

25.01.2022, 10:0525.01.2022, 12:22

Eine korrekte Kehrtwende ist bei jeder Autoprüfung ein absolutes Muss. Wir alle denken dabei an eine Kehrtwende im Quartier. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass man eines Tages auf einer Klippe steht und wenden muss, nicht wahr?

Dank diesem chinesischen Fahrlehrer wissen wir und Millionen weitere, wie das funktionieren soll.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Endstation Hochwasser: Verfolgungsjagd nimmt bitteres Ende

Video: watson/Aya Baalbaki

Tausende verstreute Packungen – Wenn LA wie ein «Drittweltland» aussieht

Video: watson/een

Reporterin wird diesen TV-Moment so schnell nicht wieder vergessen – wir auch nicht!

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 15 meistverkauften E-Autos in der Schweiz 2021

1 / 17
Die 15 meistverkauften E-Autos in der Schweiz 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Gibt's bald keine Zigi-Werbung mehr? 100 Erklärsekunden zum Tabakwerbeverbot

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Whats Son
25.01.2022 11:25registriert Januar 2020
Er hätte auch bis zum Gebäude weiter hinten fahren können... Aber was man für ein bisschen Klicks nicht alles macht.
5622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garfield91
25.01.2022 12:04registriert Februar 2018
280
Melden
Zum Kommentar
avatar
Loeffel
25.01.2022 10:24registriert Oktober 2016
Abgrund? Diese Höllenschlucht ist maximal 1.50 Meter tief 😅
324
Melden
Zum Kommentar
33
Das passiert, wenn man über frischen Beton fährt ...

In San Antonio de Padua in Argentinien fuhr ein Autofahrer versehentlich über frischen Zement. Er sagte den lokalen Medien, er habe die Baustellenschilder nicht gesehen. Wie auf den Überwachungsbildern zu sehen ist, wäre ihm ein zweiter Fahrer fast gefolgt.

Zur Story