DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent
Wein doch

«Wacht auf, Leute!» – Leo lässt seinem Spargel-Hass freien Lauf

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Leo über Spargeln.
18.05.2022, 16:56
Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent

Mehr «Wein doch»:

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent

«Hip Hop bringt uns sprachlich weiter»

Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dinge, die du besser nicht isst, obwohl sie fein aussehen

1 / 102
Dinge, die du besser nicht isst, obwohl sie fein aussehen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Nichts ist gratis, ausser Schneeflocken. Und Sch**ssquitten»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mania_wiggles
18.05.2022 17:42registriert März 2022
Ich liebe ja Spargeln.. und.. Avocado-Einhorn-Socken..
Aber dieses „Wein Doch“ verdient Applaus - habe Tränen gelacht!
622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
18.05.2022 20:01registriert Juni 2017
Du beklagst dich, weil Spargeln deinen Urin ruinieren, dabei zwingt dich ja niemand, diesen zu trinken.
645
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mathilde von Bethanien
18.05.2022 19:09registriert Dezember 2020
Yep, das in seiner Hand ist ein Spargelrevolver. Auf zur Weltherrschaft!
«Wacht auf, Leute!» – Leo lässt seinem Spargel-Hass freien Lauf\nYep, das in seiner Hand ist ein Spargelrevolver. Auf zur Weltherrschaft!
450
Melden
Zum Kommentar
75
Mädchen sieht zum ersten Mal eine Kassette – die Reaktion geht viral

Beim Aufräumen des Kellers hat dieses Mädchen ein Kassettenband gefunden. «Das sieht sehr antik aus», sagt sie verwirrt zu ihrer Mutter. Diese scheint völlig aus dem Häuschen zu sein, da ihr Kind nicht die leiseste Ahnung hat, was das Ding in seiner Hand wohl sein könnte.

Zur Story