DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Spoilern, ... wer macht sowas?! WER?!»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Lucas Schmidli über Film-Spoiler.
06.04.2017, 15:0806.04.2017, 15:30

Mist, jetzt hat Emily mich doch noch erwischt und mit ihrem kanadischen Charme vor die Kamera gelockt. Es wurde eine persönliche Hasstirade gewünscht. Deshalb widme ich mich im Video einem der dunkelsten Kapitel der Menschheit, bei dem ein «Happy End» praktisch ausgeschlossen ist: Film-Spoiler.

Wenn ein Film kein Happy End hat, möchtest du das vorher wissen?
    Wein doch
    AbonnierenAbonnieren

Natürlich bin ich nicht das erste Opfer von Emily:

Und wie ihr vielleicht schon geahnt habt, das bin auch nicht ich:

So Emily, du hattest was du wolltest, jetzt lass BITTE meine Familie wieder frei!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel