DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

VW-Elektroauto fängt Feuer – Fahrerin rettet ihr Kind gerade noch rechtzeitig

Ein VW-Elektroauto ist am Wochenende in den Niederlanden komplett ausgebrannt. Die Fahrerin und ihr Kind kamen gerade so mit dem Schrecken davon.
20.08.2021, 09:2220.08.2021, 12:40

Zum Brand kam es in der niederländischen Stadt Groningen. Die Besitzerin wollte gerade losfahren und hatte ihr Kind bereits ins Auto gesetzt, als plötzlich Rauch aufstieg.

Hier geht's zum Video:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Fliegendes Auto erreicht wichtigen Meilenstein

Video: watson/een

Ups! Hier verschluckt ein Brunnen ein Auto

Video: watson/een

Parking from Hell – Kamera filmt Einpark-Desaster

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das Aprilwetter in Memes und Bildern

1 / 18
Das Aprilwetter in Memes und Bildern
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Erwachsene im Schnee toben würden wie kleine Kinder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Dieses Video zeigt das gigantische Ausmass der Feuerhölle in Griechenland

Auf der griechischen Insel Euböa brennt es noch immer. Griechenlands Premier Mitsotakis sagte, es sei «offensichtlich, dass die Klimakrise an die Tür des Planeten klopft».

In den vergangenen Tagen sind in Griechenland landesweit knapp 590 Brände ausgebrochen. Auf der griechischen Insel Euböa mussten 62 Orte innerhalb der letzten 24 Stunden evakuiert werden. Griechische Einsatzkräfte sind seit über einer Woche im Dauereinsatz, weshalb die Regierung andere Länder nun um Hilfe gebeten hat.

Hier siehst du das Ausmass der Waldbrände:

Artikel lesen
Link zum Artikel