Videos
Wetter

So heftig wütete der Tornado in Tschechien

Video: watson/Aya Baalbaki

VW-Elektroauto fängt Feuer – Fahrerin rettet ihr Kind gerade noch rechtzeitig

Ein VW-Elektroauto ist am Wochenende in den Niederlanden komplett ausgebrannt. Die Fahrerin und ihr Kind kamen gerade so mit dem Schrecken davon.
20.08.2021, 09:2220.08.2021, 12:40
Mehr «Videos»

Zum Brand kam es in der niederländischen Stadt Groningen. Die Besitzerin wollte gerade losfahren und hatte ihr Kind bereits ins Auto gesetzt, als plötzlich Rauch aufstieg.

Hier geht's zum Video:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Fliegendes Auto erreicht wichtigen Meilenstein

Video: watson/een

Ups! Hier verschluckt ein Brunnen ein Auto

Video: watson/een

Parking from Hell – Kamera filmt Einpark-Desaster

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Aprilwetter in Memes und Bildern
1 / 18
Das Aprilwetter in Memes und Bildern
Fangen wir mit einem Bild an, welches das Aprilwetter komplett zusammenfasst.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Erwachsene im Schnee toben würden wie kleine Kinder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lord_ICO
20.08.2021 10:03registriert März 2016
Bei Benzinern werden in der Schweiz jährlich knapp 1000 Autobrände registriert…aber wenn dann mal ein Stromer brennt, geht fast jedes mal ein Aufschrei durch die Presse.
12124
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toerpe Zwerg
20.08.2021 09:36registriert Februar 2014
und jeder Fahrzeugbrand eines Verpenners ist auch newsworty?
9723
Melden
Zum Kommentar
avatar
Das Internet
20.08.2021 10:11registriert August 2020
Der Lkw, den ich neulich brennen sah, war demnach auch elektrisch? Weil Verbrenner gehen ja nie in Flammen auf! Wäre ja sonst auch in den News!? ...oder?
8318
Melden
Zum Kommentar
40
Dieser Brasilianer jongliert besser als du – und er hat keine Füsse

Ein Brasilianer, der sich online nur «Pedelata» nennt, begeistert mit seinen Fussballvideos alle. Er trickst, er dribbelt, er jongliert und er macht Zielübungen. Der Clou: Der junge Mann kam mit einer Behinderung und ohne Füsse zur Welt. Erst seit er 13 Jahre alt ist, hat er Prothesen. Von dort kommt auch sein Name. «Pe de lata» ist portugiesisch und heisst so viel wie «Blechfuss».

Zur Story