DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/een

Sie hat ein Sandwich bestellt – und bekam Polizeibesuch...

28.01.2022, 09:57

Das Video eines Polizeibeamten, der eine Fastfood-Bestellung in Sioux Falls, South Dakota, ausliefert, sorgt für Aufsehen. Der Lieferfahrer war gerade verhaftet worden, und der Beamte nahm es auf sich, die Lieferung auszuführen.

Die schockierte Reaktion der Empfängerin kannst du hier sehen:

Video: watson/een

(een)

Weitere spannende Videos:

Zug rast in abgestürztes Flugzeug – Pilot nur Sekunden zuvor gerettet

Video: watson/een

Football-Fans retten fallende Katze

Video: watson/een

Held der Arbeit – hier rettet ein US-Polizist seiner Kollegin das Leben

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

US-Polizist packt Kollegin am Hals – sie meinte es nur gut

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Black Alien hat neue Pläne – und das sind Bad News für seinen 🍆

Black Alien heisst mit bürgerlichem Namen Anthony Loffredo. Sein Körper ist sein Projekt. Er möchte wie ein Ausserirdischer aussehen. Der 33-Jährige hat bereits etliche Tattoos und Piercings und setze mehrere Implantate ein. Der Franzose liess sich sogar zwei Finger amputieren.

Zur Story