DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/een

Amerikanische Football-Fans fangen fallende Katze mit einer 🇺🇸-Flagge

13.09.2021, 11:1813.09.2021, 14:11

Bei einem College-Football-Spiel in Miami am Wochenende fand die grösste Show abseits des Spielfelds statt. Eine Katze war in das Stadion gelangt und befand sich dann in einer gefährlichen Lage. Sie hing mehrere Minuten lang von einem der oberen Balkone im Stadion, bevor sie in die Zuschauermenge stürzte.

Glücklicherweise konnten die Fans das Tier mit einer amerikanischen Flagge auffangen. Das Sicherheitspersonal des Stadions brachte die verängstigte Katze aus dem Stadion.

Video: watson/een
«Wir sind froh, dass die Katze dank der aufmerksamen Fans in den Abschnitten 107, 110 und 208 nach einem schlimmen Sturz sicher gelandet ist. Wir wünschen dem Kater das Beste für seine verbleibenden acht Leben. Wir haben eine Spende an @humanemiami getätigt und ermutigen unsere Fans, dies ebenfalls zu tun.»

(een)

Weitere spannende Videos:

Schulbus fährt übliche Route – dann kracht etwas in die Scheibe

Video: watson

Dramatisches Rettungsdrama auf Wildkamera erfasst

Video: watson/een

Mann täuscht Unfall vor – und wird von einem Tesla entlarvt

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Katzen sitzen auf Glasplatten

1 / 20
Katzen sitzen auf Glasplatten
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sprung aus dem vierten Stock: Katze rettet sich vor Feuer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Coronavirus hat dem Dude «ziemlich in den Arsch getreten»

Im Oktober machte Jeff Bridges seine Krebserkrankung öffentlich. Drei Monate später erkrankte der Schauspieler auch an Covid-19. Nun blickt der Hollywoodstar zurück und zieht ein überraschendes Fazit.

«Wie der Dude sagen würde: Neue Schei*e ist ans Licht gekommen», schrieb Jeff Bridges im Oktober auf Instagram und verwies auf seine Rolle in «The Big Lebowski». «Bei mir wurde Lymphom diagnostiziert.» Mit diesen Worten machte der Schauspieler im vergangenen Jahr seine Krebserkrankung öffentlich.

Mittlerweile ist der 71-Jährige auf dem Weg der Besserung. Nach eigenen Angaben kämpft der Hollywoodstar mit Erfolg gegen seinen Lymphdrüsenkrebs. Nach monatelanger Behandlung habe sich sein Krebs …

Artikel lesen
Link zum Artikel