Wirtschaft
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fehlende Beschriftung

Coop warnt Allergiker vor Pastete

Der Detailhändler Coop ruft eine Weight Watchers Delikatess-Pastete zurück, weil auf der Deklaration der Allergiker-Hinweis auf Milchprotein fehlt. Entdeckt wurde der Fehler bei einer internen Produktüberprüfung, wie Coop am Dienstag mitteilte.

Dabei geht es um die Weight Watchers Delikatess-Pastete von 115 Gramm zum Preis von 1.90 Franken und der EAN-Nummer 7610846808192.

Der Detailhändler bittet Kundinnen und Kunden, die laktoseintolerant sind, die Pastete nicht mehr zu essen. Der Artikel wurde für den Verkauf umgehend gesperrt. 

Bereits gekaufte Weight Watchers Delikatess-Pasteten können in jede Coop-Verkaufsstelle zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet. (tvr/sda)



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zürcher Mensa vergrössert für Studie Vegi-Angebot – mit erstaunlichem Ergebnis

Wenn kreativer gekocht wird, isst man plötzlich vegetarisch – ohne sich dessen immer bewusst zu sein.

Ein Vegi-Menü fehlt heutzutage in kaum einem Restaurant und keiner Kantine mehr. Doch häufig ist es einfallslos zubereitet und zudem irgendwo am Rande des Buffets angesiedelt. Die Botschaft ist klar: Normal sind Speisen, bei denen das Fleisch im Zentrum steht. Vegetarisch oder gar vegan ist für die Aussenseiter. Kein Wunder, dass sich unter diesen Bedingungen die meisten für ein Fleisch- oder Fischmenü entscheiden. Und einmal mehr fühlen sich die Köche in ihrer Ansicht bestätigt: Vegi …

Artikel lesen
Link zum Artikel