DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fehlende Beschriftung

Coop warnt Allergiker vor Pastete

20.05.2014, 16:45

Der Detailhändler Coop ruft eine Weight Watchers Delikatess-Pastete zurück, weil auf der Deklaration der Allergiker-Hinweis auf Milchprotein fehlt. Entdeckt wurde der Fehler bei einer internen Produktüberprüfung, wie Coop am Dienstag mitteilte.

Dabei geht es um die Weight Watchers Delikatess-Pastete von 115 Gramm zum Preis von 1.90 Franken und der EAN-Nummer 7610846808192.

Der Detailhändler bittet Kundinnen und Kunden, die laktoseintolerant sind, die Pastete nicht mehr zu essen. Der Artikel wurde für den Verkauf umgehend gesperrt. 

Bereits gekaufte Weight Watchers Delikatess-Pasteten können in jede Coop-Verkaufsstelle zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet. (tvr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Nationalbank braucht ein neues Gesicht – wieso das nicht einfach werden wird
Fritz Zurbrügg will sich im Juli vorzeitig pensionieren lassen. Mit der Nachfolgeregelung kommt auch die Frage nach der Zukunft des Präsidenten Thomas Jordan auf den Tisch.

Die Schweizerische Nationalbank braucht ein neues Gesicht. Mit Fritz Zurbrügg geht das älteste Mitglied des Direktoriums Ende Juli 2022 in Pension. Der Berner ist zwar erst 61 und hätte noch lange weitermachen können, zumal der Bundesrat das dreiköpfige SNB-Leitungsgremium unter dem Vorsitz von Thomas Jordan erst im November des vergangenen Jahres für eine neue sechsjährige Amtsperiode wiedergewählt hatte. Doch der frühere Direktor der Finanzverwaltung entschied sich für die vorzeitige Pensionierung.

Zur Story