Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Das waren die schwierigsten Fragen aller Zeiten

Badge Quiz

Jetzt wird's knifflig! Das waren die schwierigsten Huberquiz-Fragen der Geschichte

Quizzer mit gutem Erinnerungsvermögen sind heute klar im Vorteil: Das sind die schwierigsten zehn Fragen, die euch je in einem Huber-Quiz gestellt wurden.
27.10.2019, 20:0428.10.2019, 12:14
Lea Senn
Folge mir
Yannik Tschan
Yannik Tschan
Folge mir
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir haben es euch angedroht – hier kommt die fiese Überraschung. Weil Huber in den Ferien weilt, hat Quiz-Master Toggi unserem Datenteam die Aufgabe erteilt, ein Quiz aus den schwierigsten Huber-Fragen aller bisherigen Zeiten zusammenzustellen. Et voilà! Es folgen die zehn Fragen, die am häufigsten falsch beantwortet wurden.

Damit ihr euch mit Huber vergleichen könnt, hätten wir ihm diese zehn Fragen ja gerne nochmals gestellt. Doch sein Chef hatte für diese Idee nur ein Lächeln übrig: «Das kannst du dir sparen. Da macht er zehn Punkte und uns fliegen die Userklagen um die Ohren.»

Nun gut. Dann nehmen wir als Vergleich seine ursprünglichen Antworten – und ich kann euch sagen, es gibt eine einmalige Gelegenheit, Huber zu schlagen!

Viel Erfolg!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
1 / 22
Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
Wie sollen sich dir denn Tür und Tor öffnen, wenn du bei der Türklinke bereits an den Anschlag kommst?
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
In fünf Schritten zum Wein-Angeber
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Third_Lanark
27.10.2019 20:21registriert Juli 2016
Frage 7 ist verfänglich. Wieso wird Heaven's Gate auf Englisch und der People's Temple - denn dies ist der originale Name der Sekte - auf Deutsch geschrieben? Entweder alle Antwortmöglichkeiten in der deutschen Übersetzung oder alle auf Englisch.
1352
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisbon
27.10.2019 20:09registriert Januar 2019
Geunentschiedet!
680
Melden
Zum Kommentar
avatar
miguelito71
27.10.2019 21:34registriert September 2016
Ach leckt mich doch :-)))))).
491
Melden
Zum Kommentar
64
Kennst du die Lieblingsgerichte der watsons?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story