Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Facebook-Studie

Sie haben eine Schwäche für Underdogs und stehen nicht nur auf Ronaldo: So schauen Frauen die WM

Weiterlesen auf CNN

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schlecky Silberstein, warum sollten wir sofort das Internet abschaffen?

Er ist ein Blogger der ersten Stunde. Das Internet ist sein Zuhause. Und jetzt will er es abschaffen. 

Schlecky Silberstein ist ein peinlicher Name. Peinliche Dinge funktionieren im Internet. Das weiss Christian Brandes nur zu gut. Denn er ist der Kopf hinter der Internetidentität mit dem lustigen Namen. Schlecky Silberstein so heisst der Blog, den Brandes seit 2010 führt. Darauf versammelt sind kurios-peinliche Fundstücke aus dem WWW. Der Slogan: «Die Jogging Hose für den Kopf.»

Christian Brandes' Job ist es nun schon seit 8 Jahren, das Internet nach stimmungsvollen Hühnerporträts und den …

Artikel lesen
Link to Article