DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

QDH mit der besten Frage, die wir je hatten

24.11.2019, 19:5325.11.2019, 11:07

Liebe Huber-Quizzer

Wir haben zusammen bereits mehr als 70 Quiz durchgestanden. Und trotzdem folgt heute ein Höhepunkt. Die beste Frage aller bisherigen Huber-Quiz. So viel sei verraten: Es ist keine Geographiefrage und auch keine Geschichtsfrage.

Viel Spass!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Selbstfahrende Autos – das musst du wissen

1 / 11
Selbstfahrende Autos – das musst du wissen
quelle: ap/waymo / julia wang
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Neue Transportvision von Tesla-Gründer Elon Musk

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tavares
24.11.2019 20:57registriert November 2015
Die "Daniel Huber"-Frage wusste Huber sicher nur, weil er sich selber googlet 😬😜
1821
Melden
Zum Kommentar
avatar
Turrdy
24.11.2019 20:26registriert März 2018
Naja, Irdium (sic!) ist ömel sicher auch kein Edelmetall! ;)
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
24.11.2019 20:12registriert Juni 2018
Irgendwie schräg.
Ich bin seit Wochen auf schweren Medikamenten und ich habe extrem miese Laune, aber hier im Quiz schlage ich meinen durchschnitt.
595
Melden
Zum Kommentar
45
Globales Waldsterben: Diese Länder verlieren am meisten – und so steht die Schweiz da
Eine neue Studie untersuchte den Wandel der weltweiten Waldbestände. Fazit: Es sieht nicht gut aus. Doch: Längst nicht alle Länder verlieren an Waldfläche. Wer am meisten verliert, wer aufforstet – und wie die Schweiz dasteht.

Unsere Wälder sind eines der wichtigsten Mittel im Kampf gegen den Klimawandel. Sie sind die «grünen Lungen» unseres Planeten: Aufgrund ihrer Fähigkeit, CO2 aus der Luft aufzunehmen und zu speichern, sind sie der wohl grösste Gegenspieler des menschengemachten Klimawandels.

Zur Story