Wissen
Spass

QDH mit der besten Frage, die wir je hatten

Bild

QDH mit der besten Frage, die wir je hatten

24.11.2019, 19:5325.11.2019, 11:07
Mehr «Wissen»

Liebe Huber-Quizzer

Wir haben zusammen bereits mehr als 70 Quiz durchgestanden. Und trotzdem folgt heute ein Höhepunkt. Die beste Frage aller bisherigen Huber-Quiz. So viel sei verraten: Es ist keine Geographiefrage und auch keine Geschichtsfrage.

Viel Spass!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Selbstfahrende Autos – das musst du wissen
1 / 11
Selbstfahrende Autos – das musst du wissen
In Europa und den USA wird die Klassifizierung des autonomen Fahrens in fünf Stufen vorgenommen. Ein Überblick ...
quelle: ap/waymo / julia wang
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neue Transportvision von Tesla-Gründer Elon Musk
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tavares
24.11.2019 20:57registriert November 2015
Die "Daniel Huber"-Frage wusste Huber sicher nur, weil er sich selber googlet 😬😜
1821
Melden
Zum Kommentar
avatar
Turrdy
24.11.2019 20:26registriert März 2018
Naja, Irdium (sic!) ist ömel sicher auch kein Edelmetall! ;)
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
24.11.2019 20:12registriert Juni 2018
Irgendwie schräg.
Ich bin seit Wochen auf schweren Medikamenten und ich habe extrem miese Laune, aber hier im Quiz schlage ich meinen durchschnitt.
595
Melden
Zum Kommentar
44
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story