DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE-  This file photo provided by the Cape Cod Chamber of Commerce shows Coast Guard Beach in Cape Cod, Mass. Coast Guard Beach is number eight on the 2014 list of Top 10 Beaches produced annually by coastal expert Stephen P. Leatherman, also known as

Blick auf die idyllische Küste bei Cape Cod. Bild: AP/Cape Cod Chamber of Commerce

Hier schwimmt ein fast acht Meter langer Riesenhai vor der Küste von Massachusetts



Mit weit aufgerissenem Maul schwimmt dieser Riesenhai rund 150 Meter vor der amerikanischen Ostküste durchs seichte Wasser.

Der fast acht Meter lange Riesenhai wurde bei Cape Cod im US-Bundesstaat Massachusetts beobachtet und aus dem Helikopter gefilmt und auch gleich vermessen. Gefahr für Menschen besteht laut Fachleuten nicht – das Tier ernährt sich von Plankton.

Riesenhaie können bis zu 10 Meter lang werden und erreichen ein stolzes Gewicht von rund vier Tonnen. (dsc)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Sie begatten tote Fische und die Atemlöcher ihrer Brüder: Warum ich Delfine hasse

Mit besonderer Empfehlung an die watson-User C0BR.4.cH, TanookiStormtrooper, peakposition, Luismeitli, Louie König, goschi, The oder ich, Paul Schwarz, Jaing, Dä Brändon, E-Lisa, Mi531, mastermind und Menel.

Es gibt diese Tage im Leben, da steht man auf und weiss: Es ist Zeit für die Wahrheit. Heute ist so einer. Ein Tag, an dem die einen ob der Härte dieser Wahrheit weinen werden und die anderen nicht, weil sie es vorziehen, weiterhin in der Lüge zu leben. Die Weisen aber werden lachen und sagen: Ich habe es schon immer gewusst.

Delfine sind nicht süss.

Delfine sind sehr, sehr sexuell drauf. Neben den Primaten sind sie sogar die einzigen Tiere, die nicht nur fortpflanzungsbedingt Geschlechtsverkehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel