OMG! Wäh!
OMG! Wäh!
28.05.2014, 17:3804.08.2015, 16:36
Die Cola-Mentos-Explosion war gestern. Heute zeigt uns das Internet, was passiert, wenn man Milch und Cola mischt. Was wir da sahen, konnten wir kaum glauben – und mussten es ausprobieren. So viel können wir verraten: Schön ist das Endergebnis des Experiments nicht anzusehen.
Anleitung:

Bild: watson
Alles, was Sie zum Wäh-Experiment brauchen, ist eine Flasche Cola und (irgendeine) Milch. Trinken Sie einen Schluck aus der Cola Flasche und füllen Sie dafür einen «Gutsch» Milch in die Petflasche.

Bild: watson
Lassen Sie die Flasche jetzt für ein paar Stunden (das Internet sagte sechs, wir brauchten nur zwei Stunden) stehen und staunen Sie, welcher Wunder-Cocktail daraus entsteht.
PS: Unser Kollege Adrian war so mutig, das neue Gesöff für uns zu probieren. Wie es geschmeckt hat? Wir zitieren: «Bö. Schmeckt wie fades Cola». Na dann .... Cheers!
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der französische Kaiser Napoleon III. (1808–1873) wuchs in Salenstein auf, weshalb er Thurgauer Dialekt sprach. Die Thurgauer verliehen ihm, obwohl Franzose, das Ehrenbürgerrecht. Weil die Schweiz ihn nicht ausweisen wollte, kam es beinahe zum Krieg gegen Frankreich.
Ein französischer Kaiser, der waschechten Thurgauer Dialekt sprechen konnte? Ja, das gab’s! Charles Louis-Napoleon Bonaparte (1808–1873) war im Thurgau aufgewachsen. Ab 1848 war er der erste Präsident der Zweiten Republik und ab 1852 als Napoleon III. Kaiser Frankreichs. 1865 besucht er nochmals die Stätten seiner Jugend im Thurgau. Um offizielle Empfänge zu vermeiden, ist der Kaiser inkognito als «Graf von Pierrefonds» unterwegs.