Wissen
Videos

Wenn Sie unser Video sehen, werden Sie eine Zeit lang keine Cola mehr trinken wollen – versprochen! 

OMG! Wäh!

Wenn Sie unser Video sehen, werden Sie eine Zeit lang keine Cola mehr trinken wollen – versprochen! 

28.05.2014, 17:3804.08.2015, 16:36
Gelöschter Benutzer

Die Cola-Mentos-Explosion war gestern. Heute zeigt uns das Internet, was passiert, wenn man Milch und Cola mischt. Was wir da sahen, konnten wir kaum glauben – und mussten es ausprobieren. So viel können wir verraten: Schön ist das Endergebnis des Experiments nicht anzusehen.

Anleitung: 

Bild
Bild: watson

Alles, was Sie zum Wäh-Experiment brauchen, ist eine Flasche Cola und (irgendeine) Milch. Trinken Sie einen Schluck aus der Cola Flasche und füllen Sie dafür einen «Gutsch» Milch in die Petflasche. 

Bild
Bild: watson

Lassen Sie die Flasche jetzt für ein paar Stunden (das Internet sagte sechs, wir brauchten nur zwei Stunden) stehen und staunen Sie, welcher Wunder-Cocktail daraus entsteht. 

Zeitraffer-Video

PS: Unser Kollege Adrian war so mutig, das neue Gesöff für uns zu probieren. Wie es geschmeckt hat? Wir zitieren: «Bö. Schmeckt wie fades Cola». Na dann .... Cheers! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bisher unterschätztes Risiko: Ultrafeine Partikel in der Flugzeugkabine
Eine neue internationale Studie, an der auch Forschende der Université Paris Cité beteiligt waren, rückt ein bislang unterschätztes Gesundheitsrisiko in den Fokus: Sie zeigt, wie viele ultrafeine Partikel Flugpassagiere in der Flugzeug-Kabine tatsächlich einatmen.
Zur Story