Wissen
Videos

Wenn Sie unser Video sehen, werden Sie eine Zeit lang keine Cola mehr trinken wollen – versprochen! 

OMG! Wäh!
OMG! Wäh!

Wenn Sie unser Video sehen, werden Sie eine Zeit lang keine Cola mehr trinken wollen – versprochen! 

28.05.2014, 17:3804.08.2015, 16:36
Gelöschter Benutzer
Mehr «Wissen»

Die Cola-Mentos-Explosion war gestern. Heute zeigt uns das Internet, was passiert, wenn man Milch und Cola mischt. Was wir da sahen, konnten wir kaum glauben – und mussten es ausprobieren. So viel können wir verraten: Schön ist das Endergebnis des Experiments nicht anzusehen.

Anleitung: 

Bild
Bild: watson

Alles, was Sie zum Wäh-Experiment brauchen, ist eine Flasche Cola und (irgendeine) Milch. Trinken Sie einen Schluck aus der Cola Flasche und füllen Sie dafür einen «Gutsch» Milch in die Petflasche. 

Bild
Bild: watson

Lassen Sie die Flasche jetzt für ein paar Stunden (das Internet sagte sechs, wir brauchten nur zwei Stunden) stehen und staunen Sie, welcher Wunder-Cocktail daraus entsteht. 

Zeitraffer-Video

PS: Unser Kollege Adrian war so mutig, das neue Gesöff für uns zu probieren. Wie es geschmeckt hat? Wir zitieren: «Bö. Schmeckt wie fades Cola». Na dann .... Cheers! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vor Treffen mit Trump: Mit Alaska beging Russland einst einen gewaltigen Fehler
In Alaska sollen Donald Trump und Wladimir Putin zusammentreffen. Der 49. US-Bundesstaat ist symbolischer Boden: 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA, was sich langfristig als historisch schlechter Deal erwies.
Wladimir Putin muss nicht besonders weit reisen, wenn er das Gebiet der Russischen Föderation verlassen und das Territorium der Vereinigten Staaten betreten will. Auf lediglich 85 Kilometer trennt die Beringstrasse Russland und die USA voneinander. Im US-Bundesstaat Alaska will US-Präsident Donald Trump am kommenden Freitag den russischen Präsidenten treffen – und über die Zukunft der Ukraine sprechen.
Zur Story